Herzlichen Dank Heiko, leider ja, weniger wäre wohl besser, aber nun heißt es, das auch durch zu ziehen. Wie hast du dir das dann vorgestellt?
Ich hatte irgendwie keine Vorstellung . Wird dann das wohl ein XXL Sleeper
Immer spannend, dir über die Schulter zu schauen.
und gerade von außen ist es auch.
. Die Doppelkabine kann ich mir sehr gut als Wohnteil mit Kochduschklo vorstellen, ein Innenleben zu erstellen wäre
aber schön das du mit dabei bist, auch wenn es einfach zu geht.
Bestimmt das übliche: Empfangsbereich, Bar, Speisesaal, Spa, Sauna und Wellness und im Obergeschoss Pool und DachterasseWie muß man sich den so eine Einrichtung in so einem Sleeper vorstellen

, der Sherman schon wieder zu groß
und so blieb nur der GMC, der genau richtig ist. (Wenn ich das später mal wieder Lese, bekomme ich bestimmt einen Lachanfall.) Nur so ganz ohne geht eben auch nicht.
Echt jetzt? Kein Pool?und Pool wohl eher nicht
Nein alles korrekt 74cmmm *25 Maßstab = 1.850cmmm = 1,85m, das macht 6,069554 Fuß oder 72,83465 Zoll, bw. Inch.

Nun ja, mein Fehler, hat zum Glück auch keine Auswirkungen auf das Modell, denn da müsste der Rahmen ja noch enorm verlängert werden, so hätte das ja schon die Ausmaße eines Busses. Die Rechnung selber, stimmt aber, nur eben das mit den CM und MM nicht. Oder eben das Komma,
SORRY!!!
nur kann und will ich jetzt nicht alles auf meine Hand schieben. So was passiert einfach mal.
man muss nur mal danach suchen.
, bei uns funktionierte das besser als Team, auch weil wir 24/7 scharf bewaffnet waren.
.
, mit dem Fahrgestell sehe ich keine Probleme, das passt gut zusammen. Nur mit meiner Hand/Armgeschichte war es gestern nicht so gut, das hat nur einmal weh getan und zwar von morgens bis abends.
wenn du Beitrag #70 gelesen hättest wüsstest du das, die Geschichte mit dem Dekor schon längst erledigt ist.
, nur gestern ging mal wieder gar nichts. Ich hatte einfach nur schmerzen. Wahrscheinlich muss ich mich erst mal daran gewöhnen, das es an einem Tag geht und am nächsten dann eben nicht mehr. Also gibt es heute morgen nichts zu berichten.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH