Moin Olaf.
Ich muss noch dazu sagen das ich erst mit dem Abo eingestiegen bin, wo es in Italien schon ein Jahr lief. Da waren die Italiener schon ca. bei Ausgabe 50.
Ich wurde auch in den 8 Monaten mit 48 Ausgaben beliefert, dann war die Ausgabe 49 schon vergriffen und mir wurde per Mail mitgeteilt, das es sofort weiter geht sobald die fehlenden Ausgaben vom Hersteller nachgeliefert werden.
Das war Ende September 2023. Fast ein Jahr nun kommt nicchts mehr und auch keine Reaktion mehr per Mail von Centauria.
Da erwarte ich doch wenigstens eine Auskunft das mein Abo nicht mehr fortgesetzt werden kann. Dann weiss ich doch woran ich bin. Schon sehr Ärgerlich das Alles.
LG frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia Stratos von Centauria, Lancia 037 von IXO, Disney Puppenhaus.
Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. DeTomaso Panthera/Mangusta, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Lancia Delta S4, 5. Subaru Impreza 22B, 6. Ferrari F40, 7. Colt Sievers Truck, 8. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 9. Nascar Nr.24 Jeff Gorden/W.Byron, 10. BMW M3 E30.