Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen DankSehr gelungene Bemalung der Brücke, auch wenn ich dich nicht darum beneide diesen Trümmer zu altern![]()
Meinst du diese Bereiche:Bei den Farbübergängen im Tarnmuster hast du etwas Overspray auf dem Gelbbraun
Altern der Brücke?Beim nächsten Mal zeige ich euch dann, wie es mit dem Tarnmuster auf der Wanne und dem Beginn der Alterung an der Brücke weiter ging.
Ich hoffe mal, dass das Maximum nicht bei 100 Pkt. liegtIch vergebe mal für alles 10 Punkte
Da gehe ich 100% mit. Wer weiß, vielleicht baue ich sowas malAber schön wäre es schon.
Dio mit ausgeklappter Brücke, das wäre was und dann noch ein paar Panzer die darüber fahrenUnd das auch noch relativ Platzsparend, 100% ausgeklappt wäre das nicht mehr so.
Ob er kann wird sich noch zeigenJetzt kann er auch noch Dioramen!
Der Bereich, in den das Wasser soll, ist komplett mit Gipsbinden abgedeckt. Darauf kommt jetzt noch Sand und das Granulat, das ich schon bei meiner 86er als Kohle und Schotter verwendet habe. Das wird mit Holzleim-Wasser-Gemisch angeklebt, dann sollte nichts mehr zum Styropor durchdringen. So ist zumindest der PlanSoweit ich es von Epoxy kenne, solltest du - anders als ich bei meinem Versuch - sicherstellen, dass das Harz nicht mit dem Styropor in Kontakt kommt![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH