Vielen Dank, Bernd. Recht hast du

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Hallo allerseits,
jetzt geht's aber weiter mit Modellbau. Zum Spannen der Antriebskette kann beim Original auch die Bremsmomentstütze verschoben
werden. Die beiden Ätzteile, die den Längsschlitz andeuten, habe ich vor dem Lackieren am Rahmen platziert. Die Messingschraube
dient nur der vorläufigen Fixierung der Klebestelle:
Die nächste größere Baugruppe ist die Vordergabel, eine Trapezkonstruktion, die sich gegen eine Blattfeder abstützt. Das sind die
Bauteile für den unteren Schwinghebel und die Blattfeder:
Vormontiert sieht das dann so aus:
Hier der Vorderkotflügel mit der vorderen Aufnahme der Blattfeder:
Das Ganze montiert:
Foto von der Passprobe mit Feder:
Die beiden Gabelscheiden:
Die Hauptteile des Lenkungsdämpfers. Das Original dürfte hier kaum über mehr Teile verfügen:
Der obere Schwinghebel mit dem Lenkerträger:
Last but not least - der Lenker. Hier die Bauteile:
Und hier der fertige Lenker: