Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Viele meiner Truckreifen sind auf diese Art behandelt worden. Aber jetzt bin ich erst mal froh das die Reifen drauf sind.
, entmutigt bin ich nicht, nur frustriert, da ich mehr machen muss als eigentlich nötig wäre.
, aber nun müssen die Fender richtig trocken werden bevor ich da weiter komme.
. Dafür das alle immer sagen das weiß von Revell ist Schrott sieht das seeehr gut aus.Ist das Email oder Aqua?
ja auch ohne 3d Drucker komme ich an mein Ziel, Handarbeit ist zwar etwas aufwendiger, macht mir aber auch viel mehr Spaß.
Nein natürlich nicht, sondern nur sägen. Aber ob ich das dann auch wieder passgenau verschließen werde, weiß ich noch nicht, erst mal ne Nacht drüber schlafen.
und auf mein Gefühl, bei so etwas, konnte ich mich schon immer gut verlassen und einmal mehr geprüft ist besser, als das böse erwachen danach, Marc.
, aber gut dann mal sehen, wie sich das nachher mit dem Sägen verhält und bis zum Nachmittag weiß ich dann auch wie es da an den Tanks weiter geht.
Freut mich, dass es so gut funktioniert hat. Bei dir sehen die Sägeschnitte viel besser aus, als ich das aktuell kann.
Aber wie du schon sagtest, hauch dünn, möglichst nicht zucken dabei! Habe sowas aktuell auch noch vor mir, hab da so was im Kopf, was da nicht mehr raus will!
, ja ich denke auch das der Zweck erfüllt ist und ich das so lassen kann.
1 Besucher
1:8, California Highway Patrol, Chip, Harley-Davidson, Polizei, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH