@Golfkilo
Hi
Du bist ganz bestimmt kein " Stümper". Wenn Ich hier so durchs Forum lese und mir anschaue, was einige hier auf die Beine stellen, dann gehts mir wie Dir. Dann fühlt man sich einfach, als macht ma nalles falsch.
Ich für mich finde wichtig, das man sich austauscht, Ideen, Anmerkungen und Kritik teilt und dann im eigenen Modell das so umsetzt wie man das für sich am besten findet. Egal, ob Du den Anspruch hast, so original getreu wie möglich oder einfach nur nach eigenem ermessen und für Dich bester Optik baust. Es ist Dein Modell und es muss Dir am Ende gefallen.
Und mit jedem Modell lernen wir alle mehr und jeder findet Punkte die er beim nächsten mal besser machen kann/wird![]()
Fände es schade, wenn Du Deinen Baubereich vollends einstellen würdest![]()
Also, Kopf hoch und weiter machen...Es gibt doch auch genügend positives Feedback und Hilfe/Unterstützung
![]()
Viele Grüße Patrick
...der Holzkoffer ist leider momentan nicht lieferbar. Der kostet 70 €...Ohne den tollen Holzkoffer?
Haste also alle sets einzeln bestellt?
Hallo Gustav, ich hatte an Wash gedacht. Habe extra Wash für Schiffe & U BootServus Norman,
Du kommst ja flott voran …..![]()
Ich würde an Deiner Stelle das Elfenbein noch ein wenig mit Trockenmalen schattieren.... (Beige, helles braun) an Kanten bleibt die meiste Farbe hängen.... verstärkt den Effekt enorm!
LG, Gustav
...sorry, blöde Frage, was meint ihr genau mit Trockenmalen?Wash setzt sich in den Vertiefungen und Ecken ab (übrigens besser vorher Klarlack drauf). Mit Trockenmalen hebst Du die Kanten hervor.
Guter Vorschlag, einfach ausprobieren![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH