Welchen Primer verwendest Du denn jetzt, den Vallejo oder doch wieder ZP?
Du hast so viele schöne feine Details an dem Modell verbaut das es echt spaß macht zu suchen und zu entdecken dafür meinen Respekt , nur eins will "mir" nicht gefallen und das ist das Radio .....
Howdy Michi ,
Die Türspalte finde ich persönlich im jetzigen Stadium sehr präsent. Nach zwei oder drei Lackschichten werden die aber sicherlich schmaler und dann optisch passender. So ist es bei mir jedenfalls
Hallo Michi,
ich hab bei mir mal nachgesehen.
Der Decalbogen vom T3 gibt den Schriftzug nur in schwarz her.
Die letzte Möglichkeit, wenn die Größe passt und sonst gar nichts geht, wäre die Heckklappe des T3.
Ausschneiden und gaaanz vorsichtig das hintere Material abschleifen.
Die Haube kannst du von mir bekommen.
Ich habe sie vom Schrottmodell über.
Der Candylack sollte schon noch mittels Klarlack versiegelt werden. Erst dann kommt der Bonbon-Effekt richtig gut rüber.
Ich habe immer 2 - 3 Schichten Klarlack drüber gemacht.
Hi Tommy,
ich antworte jetzt mal (Sorry Michi).
Der Candylack sollte schon noch mittels Klarlack versiegelt werden. Erst dann kommt der Bonbon-Effekt richtig gut rüber.
Ich habe immer 2 - 3 Schichten Klarlack drüber gemacht.
Hallo Michi,
ich werde ehrlich sein... Nach dem Bild der Motorhaube war ich noch nicht unbedingt ein "Fan" der Farbe. Sie war gut lackiert, aber vom Farbton war ich noch nicht 100% überzeugt.
Nach den gestrigen Bildern der restlichen Karo bin ich aber einigermaßen begeistert. Das sieht ja g**l aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH