Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich also nicht getäuscht die richtigen Zahnräder im Sackl gesehen zu haben! Das zu einem Preis von einem Butterbrot! 

!
- hier werden wir eventuell nochmals mit einem dunkleren Farbton nachbeizen. Sieht unecht aus!
Lg, Siggi
Das nächste Highlight kommt bestimmt wieder von Wolfgang!
. Die Wellenanzahl stimmt natürlich nicht, aber einige Abstriche müssen wir schon machen. Haben wir beim Dach auch gemacht - ich wollte ursprünglich auch die Anzahl der Schindelreihen einhalten,....

). Es ist jedenfalls manchmal eine nette Abwechslung
!
Die bauen jetzt einmal aus Gaudi keine Krippe, sondern alte Bauwerke aus unserem Dorf nach, die wahrscheinlich auch bald aus dem Ortsbild verschwinden werden: 

Das sieht man an diesen dunkelbraunen Glasbehältern, die hier mancherorts herumstehen.
Diese sind aus neurologischer Sicht sehr wichtig, um die benötigten Gehirnströmungen nicht erschlaffen zu lassen.
Schotterbänke sollten auch sein und eventuell Treibholz, aber das so hinbekommen
! Die Balken durfte ich schon mal auflegen, aber nicht anleimen
!

.... issss ja auch sooowas von spannend... 
Wir machen wieder weiter!
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH