Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für dein Lob und euer Interesse.

Diese wiegen so zwischen anfangs 70g, dann 60g und die letzten 3 dann 50g

Aber ich muss schauen, wieviel für Charlie über bleibt. Wird also nicht der letzte Eimer (5kg) sein.
. Aber zum Abformen einer "Brust", sollte man aber lieber hautneutraleres Silikon verwenden, was zu dem Streichfähig ist. Und leider Nein, wenn du ihr Das Silikon um die Möpse bindest... fällt Sie vorne über. Da muss du dich schon bemühen, da das Silikon fürs Abformen ja aufgebaracht werden muss & 24 Stunden zum vernetzen braucht. Zu dem dem du deine Freundin eine passende Gießform modellieren und oder sägen müsstest. Sag ich mal klar Ja. Aber 24 Stunden durch einen Strohalm Luft ziehen, ist keine gute Idee. Und absolut Ja... vom Großhändler, mit Mehrwertsteuer. Aber Alleine, kann man schon leicht ausm Fenster kippen. Da gerade bei Silikon, der Kostenkeil die Tür weit aufhält. Oder anders ausgedrückt, das Abformen ist halt der finanzielle weiße Hai! Interessensgemeinschaften fangen einiges wieder auf. So gibt jeder seinen Beitrag und alle erhalten was davon.

ab gehts ! 

da werde ich dann ganz genau hin gucken, am kommenden Wochenende...

(noch nicht fertig). 

In der Aktion "Rettet Peter". Aber lasst euch auch da überraschen ! Da gibts auch was zum "Abgreifen" !! Und natürlich auch zum streicheln und euer Eigentum nennen !! 

und einen ganz bunten Vollguss. Von den Papageien gibt es 12 Stück und Feuerlöscher (1:6-1:14) hab ich 17 Stück. Also ranhalten und Peter retten ! 

und das abendliche Blitzlichtgewitter, animiert auch nicht gerade zum Basteln. Oder einfach mal ganz einfach gesagt, bei der Hitze bin ich zu faul überhaupt was zu machen.
eines kann ich dir aber schon sagen, Kopf und Papagei sind auch von meinen Freunden, eingehend bewundert worden.erwischtMoin Gunter,
... Oder einfach mal ganz einfach gesagt, bei der Hitze bin ich zu faul überhaupt was zu machen.![]()
Aber wenn sich was tut, gebe ich hier lauteines kann ich dir aber schon sagen, Kopf und Papagei sind auch von meinen Freunden, eingehend bewundert worden.
LG Bernd
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man Müde wird.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

1:4, Aalen Lloyd, Bud Spencer, Carlo Pedersoli, Charlie O'Brian, Mario Girotti, Terrece Hill
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH