Habe zu Sicherheit nochmal geschaut,leider haben wir das Heft auch nicht. Schau mal bei Kleinanzeigen Ebay. Könnte man dieses Teil nicht selber herstellen?
Wenn mich mein altes Gedächtnis mich nicht trügt, hat unser Modellbau Kollege Nordlicht 1964 ( Uwe ) eine Hachette Bisi, die er nicht mehr weiterbaut da er die Trumpeter Bisi hat. Er wollte sie verkaufen.... vielleicht hat er sie noch. Ich habe zwar schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber ich habe noch seine Teflon Nummer... mal schaun ob ich ihn erreichen kann......Um genau zu sein fehlen mir von Ausgabe 18 die Bugplatten auf die später das Holzdeck "Funier" aufgeklebt wird.
Das wäre supernett, danke!Ich habe zwar schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber ich habe noch seine Teflon Nummer... mal schaun ob ich ihn erreichen kann......
Wurde dankend beantwortet!du hast ne PN..... Ich war erfolgreich...![]()
Ja die sind festgeleimtHast du jetzt die Verstärkungshölzer im Bugbereich eingeklebt. Wenn mich nicht alles täuscht hat sogar Kollege Oehm damals einen Tandem Innenkiel aus Alu Profilen eingesetzt. Er war sehr gründlich......
Danke! Freut mich!Ansonsten gibt dein Baufortschritt schon richtig was her...![]()
![]()
Selbst ist der Mann. Ich wollte das Problem erstmal auf meine Art lösen um Erfahrungen zu sammeln. Deine zwei Brettchen sind ja nicht aus der Welt und dienen im Fall der Fälle als Absicherung. Wenn das ok ist?Jetzt mach mich bloss nich schwach, ich hab jetzt einige Energie für die 2 Brettcher hineingesteckt...![]()
Also das ist meine Lösung des Problems:Was hast jetzt vor?
Bin auf das Erbebnis gespannt. Zudem würd ich gern wissen wie nah mein Teil 60 an deins herankommt. Kann ja auch sein das ich Mist fabriziert habeNa dann schaun mer mal was dabei rauskommt....![]()
![]()
Huhu,Was gibt es denn mit Teil 60 zu berichten, hab gehört das es Differenzen zwischen dem von mir besorgten Teil und dem von dir angefertigten Teil gibt. Wie hast du dich jetzt entschieden....![]()
![]()
Hi Peter,Excellente Arbeit........deine Plankerei macht einen guten Eindruck, je besser und genauer du die Planken anbringst umso weniger Spachtel wirste brauchen..
![]()
Hi Peter,Wenn du mit der ersten Beplankung fertig bist, hast du vor die Innenseite zu kalfatern......![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH