Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Decals sind schick, gell Alex. Die Türlogos waren bereits damals sehr aufwändig gestaltet, dagegen sind die restlichen Schriftzüge ja recht einfach in ihrer Art.
.
das mit den Bildern is immer so eine Sache, ich mache alles mit dem Handy, scharf sind die ja auch nich..ich warte mal ein schönen Tag ab dann gehe ich mal für ein Foto raus...
. Der Motor ist schön verkabelt, sauber, gefällt mir
.
. Ist die wegen der Reparaturszene ?
.
. Dennoch, auch auf Gehwegen müssen Gefahrenstellen abgesichert werden, und da war man in Engeland bereits früh weit vorne was Sicherheit angeht, da gab es auf zum Beispiel bei der Arbeit schon Sicherheitswesten von denen man hier zu jener Zeit noch nicht einmal das Wort kannte. Also früher, nicht zu Zeiten des Bedfords, das war ja noch früher.
? Ziel erreicht
.
.
.. da ist ja auch oft Nebel, da könntest du ja leicht eine Nebel-Pannen-Szene am Straßenrand darstellen. Und schon wieder ein Nebel-Vorurteil
.
, wo ist die eine Haubenhälfte, die müsste doch aufgestellt sein
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH