Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (27. Februar 2007, 10:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (27. Februar 2007, 16:16)

Wir alle gehen den Modellbau nach weil es Spaß macht und jeder auf seine Art wie er kann.
das es kein wettbewerb ist weiß ich auch aber ich finde es super das du denn jetzt auch baust

...aber werde alle bauberichte verfolgen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jochen« (27. Februar 2007, 21:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwastl« (28. Februar 2007, 09:27)
mei sind des vieeeelllee aber ich denke des wird scho wobei ich auch sagen muss das ich fas eins versaut hätte weil ich einfach nicht warten konnte aber das seht ihr selbst auf dem letzten bild 

wenn Du so weiter bastelst kann`s nicht mehr lang hin sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (1. März 2007, 22:38)

! Sag mal, mit was willst du denn die Ätzteile aufkleben? Wenn der Kleber von Revell ist, ist das nicht so gut, da es nicht wirklich hält
. Mit Heißkleber hab ich es auch schon mal probiert, als dann aber das Teil unsauber aufgebracht war, wollte ich es abziehen als plötzlich der Lack abgang
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH