auf (außer natürlich den Experten
). Sollte jemand noch Fragen zu dem ein- oder anderen Detail haben, ich Antworte gern.
. aber dazu mehr im nächsten Update.
. Alles wirkt rundherum stimmig
. Was der Bausatz vielleicht etwas überdimensioniert mitliefert ist die Besanrute, diese erscheint mir (damals nicht, aus heutiger Sicht schon etwas) zu mächtig. Aber das verwächst sich später sowieso durch die Takelage.

welcher Stich ist denn das in der Totalen aus #69?

Zitat
Wo kann man Bild Nr67 nochmals finden ... bei Wiki ... hochauflösend ?
Zitat
Boah ... Du machst so gute Photos ?
Scharf bis in den letzten Winkel ! Bist Du Profi ?

von diesem Maßstab und davon, das sich so manches einfach nicht umsetzen lassen will...bzw. meine Modellbauerischen Fähigkeiten da (noch) nicht ausreichen. Ursprünglich wollte ich die Jungfern mit Garn machen.... ist aber viel zu klein. So habe ich einen Kompromiss gefunden... der nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist, womit ich aber Leben kann. Habe einfach die Plastejungfern genommen, von hinten eine Kerbe eingefeilt und aufgeklebt. Ey Leute... ich kann´s einfach nicht besser!
nicht gut. Aufkleben in ´nem Webrahmen wäre besser und einfacher gewesen.
. Alles wieder abnehmen und von vorn....
... so´n Schei... aber auch!!! Hat sich eigentlich so einfach gelesen.... war bzw. ist es aber gar nicht.
wird sich zeigen, aber eines kann ich jetzt schon sagen.... das nächste Modell hat einen größeren Maßstab.
Zitat
Ich habe zwischendurch die Webeleinenklebeversion von Schmidt versucht umzusetzen....... ist aber in einem RIESEN-Fiasko geendet.

bin ich mir auch noch nicht...
mal sehen.
Und was die Reffbändsel angeht, bei dem Stand den Du erreicht hast sind die doch eigentlich ein Muss und ein Klacks.

Zitat
... einfach ganz vorsichtig :-)
Zitat
ist aber umständlich
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH