Soo dann will ich auch mal wieder ein wenig von dem Fortschritt am Mustang berichten.
Also ich werde bei den Bremsscheiben die 2. Variante (oben rechts) nehmen. Hatte auch erst überlegt, die aus Metall bzw. Alu zu drehen, aber ich denke ich werde bei Kunststoff bleiben (muss ich dabei auf irgendetwas achten, oder kann ich jeden Kunststoff nehmen?).
Gestern habe ich die Karo lackiert, allerdings muss ich da auf jedenfall nochmal nacharbeiten, da ich leider einen Läufer habe und die Farbe teilweise an manchen Stellen nicht deckend ist (überm Nummernschild und unter den Spoiler z.B.). Aber ich finde die Farbe an sich schon ziemlich geil und bin jetzt echt am überlegen, ob ich überhaupt noch Streifen drauf machen soll.... Mal sehen
Hier nun die entsprechenden Bidler

Die Front

Das Heck

Fahrerseite

Beifahrerseite
Auch die Pedale sind bereits lackiert
Sowie auch das Lenkrad (wobei das noch nicht komplett fertig ist)
Der Luftfilter auch
Und zu guter letzt die vorderen Federn (ich habe mich entschlossen die Federn sowohl vorne als auch hinten rot zu machen)
Soo und nun habe ich noch eine Frage und zwar was kann ich tun, um Decals die nicht halten zu befestigen.
Ich habe mich gestern Abend endlich mal dran gegeben und die Decals für den Motor anzubringen, sah auch soweit alles ganz gut aus, aber jetzt gerade musste ich leider feststellen, dass das Decal vom Ölfilter, eins vom Riemen und das vom Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel (sehr geiles Wort für Galgenmännchen

) nicht gehalten haben und einfach so abgefallen sind.
Soweit erstmal von mir.
Ps: Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger Updates zu posten