Nachdem nun vor kurzem die Ersatzteile ankamen
(ging um den Sitz der total verformt war und die Abstandhalter der Felgen, die sonst gar nicht gut in den Reifen sitzen.. danke dafür an Imre/den irren Statler und seine Connections

)
und auch der Osterurlaub vor der Tür steht, habe ich Mal wieder etwas weitermachen können..
zwar nur Kleinzeugs, aber besser als nichts
Es kam nun die Ausgabe 41
Dabei ging hier um ein paar Teile für die hintere Aufhängung/die Federung

Hier wurden einfach die Teile nach Anleitung zusammengeklebt/geschraubt..

und gerade bei diesen Halterungen hab ich alles blank geschmirgelt, da deutliche Grate zu sehen waren..
das wird noch weiter gemacht, wie auch bei den folgenden Teilen und abschließend in nem Metallic-Silberton lackiert
Anschließend kam Ausgabe 43.. dabei fast das gleiche Spiel

Zuerst Mal das Grundgerüst zusammengeschraubt aus Plastikteilen, Metallröhrchen mit Gewinde und Schrauben

Dann kamen noch diese Halterungen drauf, die sich passend in den ganzen Apparat fügen, da jedes Teil ne kleine Nut hat womit das eine Teil ins andere greift.. vorbildlich

Zum Abschluss kamen noch die Endstücke drauf die auch ineinander greifen und abschließend mit ner Schraube zusammengebaut werden..
So sehen dann die Teile fürs Erste aus..

Wie gesagt werden die Teile noch bestmöglich entgratet, lackiert und verklebt und dann bis die Teile gebraucht werden in nem Blisterpack gelagert werden
Jetzt hab ich auch wieder Lust und Zeit zu carbonisieren.. ich denke damit gehts weiter die nächsten Tage
mfg Tom