. Mach weiter so, ich setzt mich dazu und schau mir das an.

. Anbei sei dann auch bemerkt, das ich jedes mal nachdem ich ein Teil fertig habe denke: "Da hättest du aber noch viel detaillierter arbeiten können, Schlampe" . Die Frage ist dann ab welchem Punkt ich wirklich den Hausarzt konsultieren sollte.
Aber naja, solange ich von euch nicht mit faulen Eiern durch's Dorf getrieben werde is ja gut....
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
. Wolle mir heute z.b. Die Mayflower bestellen..sofort hatte ich im Kopf was ich alles ändern "muss"...
. Aber sonst geht's gut. Letztendlich hab ich sie nicht bestellt...

und nun auf zum Bauvortschritt.
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder

Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
Genau davon sprach ich kürzlich. Irgend was kommt immer hinterher wo man sich denkt was man noch alles hätte besser machen können. So'n Mist. Hast voll Recht....aber ich tendiere jetzt dazu nicht alles auseinander zu reißen, um nicht nacher schöne Fassreifen zu haben, aber dafür nen Haufen sichtbare Schadstellen wegen der Kleberei. Hmmmm....mal sehn...
Seh ich auch so...Lass es so Matthias
Unerhörtes Geschäftsgebaren, finde ich.
Das dumme ist, ich weiß nicht mehr wo ich damals die Lämpchen bestellt hatte. Also muss ich nun erst mal nachforschen und neue bestellen. Der Innenraum soll ja schön beleuchtet werden. Das gibt mir aber nun die Zeit das schon vorhandene im Rumpf noch etwas aufzupimpen. Mal sehn, was mir da noch so in den Kopf kommt. Is mir alles noch zu ausbaufähig.
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
War aber nicht ganz einfach, da ja alles schon verklebt war. Mit dem Pinsel ging das irgendwie nicht so recht, also hab ich eine ganz dünne Holzleiste genommen, einseitig mit Farbe bestrichen und bin dann mit der Leiste über die Erhöhung auf den Fässern (die Ringe) gefahren. So hab ich ein recht gleichmässiges Bild bekommen. 
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder

Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
Die Beleuchtung gefällt mir, Lampenteile des Bausatzes ? Soviel ich weiss, hat es doch nur die Hecklaternen im Bausatz.

. Naja ...nebenbei hab ich dann jetzt auch noch Holz für meine Deckbalken bestell (Lieferzeit 2 Tage....
geht doch).... Auf jeden Fall hab ich Gestern mein Ladegut angefangen zu bemalen, was ich heute fertig stelle und dann noch ins Schiff bringe und danach geht es an die Deckbalkenkonstruktion. Dafür aber verlässliches Infomaterial zu bekommen war echt ne Herausforderung. Habe dann nach ewigem suchen (hatte ja 2 Wo. Zeit
) endlich was gefunden. Dachte ja Google is das non plus ultra für Infos, aber jetzt bin ich auf die App "Pinterest" gestoßen und ich muss sagen wenn es um Bilder...Pläne oder so was geht ist das echt ne Empfehlung. Da findest du Sachen, da suchst du bei Google ewig.. So, das wars erst mal, das Schiff ruft....
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
[/

Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH