. Da ich allerdings in Holz bauen möchte eine Frage: Kennst Du die Pläne vom Museum welche man dort bestellen kann ? Sind da auch die ganzen Ornamente etc. zu sehen oder müsste man da nach Bildern arbeiten ? Oder sind das nur Risse ? Oder weiss da einer der Mitlesenden was Genaueres wie die Qualität der Pläne ist ? Bzw. Weiss jemand wo ich ordentliche Pläne der Prince her bekomme ?
. Schade eigentlich das es keinen ordentlichen Holz-Baukasten der Price in 1:64 gibt....Dir Aeropiccoli Price ist sicher um einiges besser als die Grosse. Wenn die nicht sooooo klein wäre hätte ich die schon längst gekauft.
, das Ding ist durchaus zu stemmen, glaub mir
.
....noch eine Frage: die "alten" Baukästen hatten ja Galion, Spiegel und Seitentaschen aus Pressholz. Ich hab jetzt Bilder von Baukästen gesehen da wirkten die Teile eher aus Messingguss, kann das sein ? weiss da wer mehr wie der aktuelle Baukasten da aufgebaut ist ? hier mal ein Link von Mamoli: https://www.shipmodeling.ru/shop/categor…1/product/46224 Antworten gerne per mail/PM. damit der BB von Schmit nicht mit meinen Anfragen zugemüllt wird !!!! Danke

wenn Du nicht so viel darüber brüten musst.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH