Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 13. August 2014, 19:48

Ich kann euch beruhigen, es kommt definitiv eine Klarlackschicht drauf. Da dem Bausatz bereits vorgeschnittene Masking Tapes für die Fenster beiliegen und ich auch vorher mir für die Scheinwerfer und Heckleuchten welche zugeschnitten habe, kommt der Lack erst zum Schluss drauf.

weissnix

unregistriert

62

Mittwoch, 13. August 2014, 21:16

...aha, also glänzend!

63

Freitag, 15. August 2014, 06:35

Lambolackierungen sind nicht jedermanns Sache. Mir gefällt die Farbe. Im Lambomuseeum stehen Autos in den schrillsten Farben.
Ich würde aber trotzdem die Trennaht am Kotflügel wegschleifen. Das Nachlackieren ist sicherlich kein Problem. Wäre schade ums Modell.
LG Peter
No pain, no gain :D
Best regards
Peter

64

Sonntag, 24. August 2014, 16:02

So, das Werk ist vollbracht :thumbsup: .
Hier nun die letzten Bilder.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn der Ein oder Andere bestimmte Dinge anders gemacht hätte.

65

Sonntag, 24. August 2014, 21:55

Sehr schönes Gesamtbild, ein Super Wagen und schön gebaut
Liebe Grüße, Erich

Realname: Tom

• Nachricht senden

66

Montag, 25. August 2014, 20:38

Sehr schönes Gesamtbild, da stimme ich zu :ok:
An den vorderen Lufteinlässen ist leider bei dem Licht die Orangenhaut was sichtbar, aber sonst sehr sauber :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

67

Montag, 25. August 2014, 21:28

Hi Marcus!

Die Farbe steht dem Boliden wirklich hervorragend. Sieht sauber lackiert aus! Du hast der Frontscheibe einen schönen schwarzen Rahmen gemacht - aber nicht den kleinen seitlichen Fenstern? Auch dass Du die Kästen rund um die Lufteinlassgitter in Wagenfarbe gelassen hast, macht auf mich den Eindruck, dass der Wagen irgendwie noch nicht ganz fertig ist.

Gruß

Alex

68

Dienstag, 26. August 2014, 07:05

Schöner Gesamteindruck. Leider sehen die Radkästen unlackiert aus. Das Seitenfenster dürfte auch nicht lackiert sein.
Aber insgesamt ein schönes Modell.
LG Peter
No pain, no gain :D
Best regards
Peter

69

Mittwoch, 27. August 2014, 21:31

Hallo Marcus,

der schaut gut aus! :ok: Die Farbe steht ihm sehr gut!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Werbung