.

) ist natürlich auch erwünscht!
,
.
.
)
.

. aber jetzt gehe ich es langsam an und überlege vorher wie er werden soll usw. Das was du machst ist absolut Klasse deine Arbeit gefällt mir, deine Vorgehensweise gefällt mir auch sehr gut usw. 
Bei meinen Lego Technik Modellen wollte ich auch immer so schnell fertig werden wie nur möglich. Also wenn ich zu Weihnachten ein Lego Technik Modell geschenkt bekommen habe, wollte ich es spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag fertig haben! Und was den Plastikmodellbau betrifft, denke ich, mache ich mir viel zu viele Gedanken um meine Modelle, wie ich was umsetzten kann bzw. wie ich sie fertig bekomme. 

Neben Tamiya Primer und Airbrushreiniger bekam ich auch noch einen Messschieber, ein Linel mit Stahlschiene, ein Skalpell/Bastelmesser mit 20 Ersatzklingen und ein Feilenset. Meine PS-Platten waren auch in der Post.

Naja, ich schneide das Teil wieder raus und klebe dann von Hinten eine PS-Platte auf. Ich hoffe das klappt!

... aber bekommt dieses Scania Lowliner Reifen oder gewöhnlichen Reifen?
Vielleicht habe ich es übersehen..... aber bekommt dieses Scania Lowliner Reifen oder gewöhnlichen Reifen?
Chris 

, entfernt. Als nächstes wurden von einer 1mm starken PS-Platte Streifen mit 1,5mm Höhe (durchs feilen und schleifen komme ich dann auf 1,4mm) abgeschnitten, welche später mit den oberen Teilen der Seitenverkleidungen verklebt wurden. Jetzt härten sie ersteinmal ordentlich durch und später werden dann die unteren Leisten wieder angeklebt, sowie fehlende Ecken ergänzt und die hinteren Kotflügel in der Höhe an die Seitenverkleidungen angepasst.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH