Hallo Alle!
Svempa, Danke für dein Kompliment!
Also leute, ich bin wieder ein bisschen weiter mit diesem Benz.
Das Lenkrad und Armaturenbrett sind bereit, ein 0.5mm loch bohren für die schlüsselbund und dann.........
Wo sind die schlüssel.....

......nach 1,5 Stunden immer noch nichts zu finden.
Ich nahm den Mut zusammen und machte nochmals ein schlüsselbund.

, jetzt sind meine Finger ganz blau.
Die ergebnis....
Das Armaturenbrett gepinselt mit dunkelgrau und seidenmatt schwarz.
Die Flasche mit Tamiya klar grün, und mit Silberfarbe einer Kappe gepinselt.
Aus normalem Papier einige Gardinen geschnitten und gepinselt, und die Türverkleidungen platziert.
Die Windschutzscheibe mit Auto-Wachs poliert und bereits im Rahmen eingespannt, du brauchst kein Kleber.
Nur 2 ihnnen Paneele machen und zusammen mit dem Armaturenbrett wird die Windschutzscheibe komplett eingespannt.
Dann die Kotflügel mit Revell nr.9, schwarz und die Blinkler mit Tamiya klar, orange gepinselt.
Mit BMF den hinteren fertigen und das ganze Zeug in den Vertiefungen der Kotflügel platzieren.
Danach die geduldigen arbeit, der Fenstergummis und die Türgriffen schwarz Pinselen!
Seitefenster in den Eurocab-dach mit sekundenkleber platzieren und dann sieht es so aus bisher.
Oh ja, die Sonnenblende wird auf der Außenseite immer noch schwarz lackiert.
Und ein Bild mit der Sonne direkt auf die Kabine, das die grüne Farbe, in meinen Augen, sehr schön aussieht.
Und dann alles zusammen bisher.
Der Innenraum ist fast fertig, noch etwas fummelarbeit, wie ein Schlafsack und ein Kissen und noch etwas Paneele für ein bessere Finish.
Danach wird die Kabine geschlossen und gehe ich weiter mit der Rahmen.
Also Leute, das war es für heute und bis bald!
Grüß Hermann.