Hi Tobi,
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. mit Blattfedern
fange den Trailer an zu bauen nur mit dem Heck, allerdings musst du das Heck kurzen, da bei deinem 20ft. Trailer die 3 Achsen ganz nach hinten versetzt werden müssen. Also einfach das überstehende Heck absägen. Dann baust du die Front zusammen mit Sattelaufnahme. Nun hast du 2 Teile die du der Containerlänge entsprecht kürzt und zusammen klebst.
2. mit Luftfederung
beginne bei der Sattelaufnahme und klebe den Rahmen MIT den grauen Zwischenstück zusammen. Dann das Heck der COntainerlänge entsprechend kürzen. Das Heck des Trailers kannste nicht verwenden, da sich der Rahmen verjüngt.
aber lieber Tobi, es wird nicht ganz so einfach werden wie du dir das jetzt vorstellst. Du wist ein Problem mit der Höhe bekommen. Wenn du den Rahmen so baust wie ich oben beschieben habe ob v1 oder v2 ist egal, dann wird deine Kippmechanik dafür sorgen, dass der COntainer viel zu hoch über den Reifen schwebt. Wenn du dir meinen Baubericht angeschaut hast, wirst du gesehen haben, dass ich den Rahmen direkt hinter der Sattelaufnahme zersägt und versetzt wieder zusammen geklebt habe. Dass wirsdt du auch machen müssen. 1. weil original Trailer numal so sind, 2. Damit der Rahmen tiefer liegt. Somit kannst du dein Kippmechaniusmus draufsetzten und fertig. Dein größtes Problem wird die Federung bzw. die Achsaufhüngung sein. Du hast 2 Varianten, die alte Blattfeder Variante und die Luftfedern vom Kipper. Beide Varianten sind extrem hoch, d.h. dass der Abstand zwischen Kotflügel und COntainer am Ende viel zu groß sein wird. Schau mal dieses Bild:
dort kannst du sehen wie weit der Rahmen über den Kotflügeln steht.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ich habe dich nun nicht verunsichert

Aber ich helfe sehr sehr gerne!