Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

es sollte ein Teppich werden. Ich habe mal bei einem Actros diesen Teppich für Motortunnel gesehen. Aber wie du schon richtig erkannt hast, ist dieses Vorhaben gründlich nach hinten los gegangen. Ich war zu ungedulgig und habe die zweite Schicht Matt-Schwarz zu früh aufgetragen. Das ich vorher mit Mehl die Teppichstruktur nachbilden wollte ist dort alles verschmiert. Ich werde das aber ganz sicher noch beheben. Die Wandverkleidungen im Fahrerhaus sind mit dem Mehl und Matt-grau sehr sauber geworden. 

Gefällt mir... Weiter so!!!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH