Hallo zusammen,
ich melde mich wieder zurück. Es hat leider länger gedauert als vermutet. Nach dem Krankenhausaufenthalt kam noch Reha dazu. Dann gings sofort beruflich für über ein Jahr nach China. Wieder zurück in heimischen Gefilden begann ich sofort mit den Umbau unseres Hauses. Dann kam der nächste Schicksalschlag. Vor kurzen habe ich endlich wieder die Kraft und Ruhe gefunden weiter zu bauen.
Genug privates nun gehts weiter.
Weiter ging es mit den Deck. Habe zuerst versucht, die Markierungen mit dem Luftpinsel aufzutragen. Musste das ganze aber wieder aufgeben da ich anscheinend zu unfähig bin, gerade und gleichbreit zu maskieren. Also hab ich auf die Decals zurückgegriffen. Was noch fehlt ist die abschließende Schicht Klarlack. Die kommt erst wenn alle Decals angebracht sind. Bislang sind nur die "großen" dran. 90% der kleinen fehlen noch.

Die kleinen für die Feuerlöscher, Bombenlifte, Luken usw. müssen noch am Rest des Decks angebracht werden. Das fleckige Erscheinungsbild des Decks liegt am Weichmacher und wird noch runtergewaschen.
Bei den Rettungsinseln fehlen hier und da noch einige Farbtupfer.
Auch an der Insel wurde etwas weiter gebaut. Ist nicht viel aber immerhin etwas. Davon gibts das nächste mal Bilder. Dafür hab ich aber vom fast fertigen Heck eins.
Wie immer bin ich für Kritik offen.
Gruß Christoph