So Leute, heute gibt es auch mal wieder etwas Neues von mir.
Ich habe in den letzten Tagen an der Karosse gearbeitet. Der zweite Versuch mit dem Lackieren lief besser als der Erste, aber bei weitem noch nicht so das er an die Lackierungen einiger anderer Modelle im Forum herankommen könnte.
Ich mußte wieder stellenweise per Hand nachlackieren. mal abgesehen vom ein oder anderen Staubeinschluß bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber für zukünftige Modelle werde ich mit andere Farben und andere Vorgehensweisen, vorallem bei zweifarbigen Karossen, vorgehen.
Da ich keine Lackierkabiene hab, sondern auf meine Balokon Airbrushe, gibt es auch den ein oder anderen Staubeinschluß. Der naturlich auf den weißen Bereichen besonders gut zu sehen ist.
Ich habe auch zum ersten mal die Fugen an der Karosse schwarz hervorgehoben. Ich bin ganz zufrieden damit, obwohl natürlich klar zu sehen ist das es per Hand gemacht wurde und die Striche nicht aussehen als wenn sie mit dem Lineal gezogen wurden.
Aber genug der Worte, schaut selbst.
Bevor ihr die Karosse runterputzt, ich weiß sie sieht nicht so toll aus wie die vergleichbarer Modelle, aber wie gesagt ich bin ganz zufrieden.
Gruß
Martin