Son Shiet das mit den Bildern Einfügen funktioniert bei mir einfach nicht mehr ,kann machen was ich will seit ich den neuen Rechner mit win7 habe geht's nich mehr.
Gruß Peter
Nur weil Ich graue Haare habe bin Ich nicht Weise .
So hab auch mal wieder etwas Zeit und hab jetzt mal mit den oberen Aufbauten angefangen ,hier ist einiges auszubessern deshalb auch die Spachtelmasse an verschiedenen Stellen, habe auch die Fenster neu gemacht und innen eine Schattenwand eingezogen damit man nicht durchschauen kann , aber Bilder sagen mehr aus
Gruß Peter
Hi Andi das Sheet ist erstens wegen der Passgenauigkeit und zweitens hab ich ne schattenwand eingezogen da ich die Fenster verglase und im Original war das auch ur ein schmaler Gang in der mitte war der gepanzerte Komandoraum der Brucke.
Gruß Peter
So auch mal wieder an meiner Baustelle gearbeitet und an den Aufbauten weitergemacht ,viel sieht man nicht aber ist doch sehr Zeitaufwendig das ganze .bei den letzten Bildern hab ich die Teile mal lose zusammengefügt um mal einen eindruck vom gesamten zu bekommen da ist noch einiges zu machen. Sorry aber ich hab jetzt alles probier aber ich kann die Bilder nicht mehr einfügen ,son Shit.
Gruß Peter
Hier noch ein Paar Blder ,hab jetzt mal die 4cm draufgemacht und die Feuerleitsisteme sieht jetzt schon nicht mehr so leer aus . Jetzt geht's an den anderen Kleinkram wie 12,7cm ,2cm ,Katapulte ,Kran und noch viel Kleinkram wird jetzt richtig Lustig da muss man echt erstmal den überblick behalten
Gruß Peter