Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. 
.
.
.
.
.
Bin halt der Meinung, daß die richtige Ausleuchtung das A und O bei der Modellbahn Fotografie ist, auch wenn es nur Momentaufnahmen sind. Bei Blitzlicht zu wenig Licht im Raum
und Moba bekomme ich ähnliche Symptome wie der Vampir im Sonnenlicht.
.
.
.
.
.
lasst euch das aus berufenem Munde sagen,ich habe Maler und Lackierer gelernt und dann 15 Jahre in dem Beruf gearbeitet und arbeite jetzt seit 25 Jahren als Raumausstatter also sollte ich auch die verschiedensten Tapeten verkleben können.Und hier muß ich sagen besser geht`s nicht.
.

.
.
.
.

.
.
Das ist bei der Anlagengröße sicher von Vorteil. Da würde man sich bei mir schon auf die Füße treten.
Ich finde es klasse wie ihr gemeinsam vorgeht, da treibt sicher auch einen den andren an. Viele herrliche Szenen die man immer wieder gerne betrachtet. Habt ihr eigentlich vor die tolle Anlage im "fertigen" Zustand mal einem Publikum zugänglich zu machen? Ich bin mir ganz sicher die Leute kämen gerne zum Staunen.
.
.
.
.
. 

.

, sieht auch sehr gut aus.
Klasse gemacht, weiter so Jungs.
.
.
Ich schaue mir auch immer wieder gern Eure Bilder an, denn bei Euren mit Liebe fürs Detail umgesetzten Szenen gibt es auch nach dem x-ten Mal immer etwas Neues zu sehen.
Für mich ist es ein Ausgleich anderen bei ihrer Gestaltung zuzusehen, da meine eigene Anlage schon länger in Teilen eingemottet ist und aus Platzgründen wahrscheinlich auch nie wieder das Tageslicht erblicken wird.
Ich denke, da ich sie eigentlich nur noch aus sentimentalen GRünden aufbewahre, werde ich mich schweren Herzens bald von den restlichen Teilen trennen. Aber es gibt ja Euch, und so kann ich mich an Eurer Anlage erfreuen.
Macht weiter so.
.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH