Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja Uwe, dir sei verziehen wenn du die Schotterreifen verwndest, die Asphalt sind ja nicht zu gebrauchen da Belkits die Reifen falsch konstruirt hat (innen und aussenseite wurden vertauscht)
Ist das bei beiden Sets der Reifen passiert? Weil ich will bei meinem Dio nämlich beide Sets verwenden ...!
Ist das bei beiden Sets der Reifen passiert? Weil ich will bei meinem Dio nämlich beide Sets verwenden ...!
Hallo Tom
Die Reifen und Felgen von meinem S2000 sind genau die gleichen, wie die, die ich Dir vom WRC geschickt habe. Man muss die Reifen von innen auf die Felgen stecken.
Du kannst also auf dem Bild sehen, wie das aussieht. Ich finde alles in so in Ordnung.
Gefährlich wird es nur, wenn man die Felgen festklebt und später die Reifen aufstecken will. Das geht nicht mehr.
Ich habe den Gravel-Kit und die Schotterreifen übrigens nicht verbaut. Keine Ahnung wie das aufgekommen ist...
Auf dem Bild sieht man also die Standard-Bereifung auf dem Bausatz.
Grüße
Uwe
P.S. Ich arbeite gerade am Peugeot 207 , am ersten Bausatz von Belkits. Dort ist es mit den Reifen anders herum.
...Das Auto baue ich ohne Änderungen, so wie es in der Schachtel ist...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH