[...]Ich würde auch nichts mehr ändern. Nebenbei wurde dieses Fahrzeug ja vom Betrieb umgebaut, da fällt es doch noch weniger auf - oder? Für meinen Teil ist es TOP gebaut.[...]
Servus Bernd
. Ich finde die Scheiben hinter dem Mannschaftsraum super, dass macht was her!!!
,
,
.
Serwas Du
Wenn bei mir dieses Problem auftritt, dann mache ich es genauso wie Du. Mit dem Haarföhn lässt sich viel ausgleichen --
BITTE sehr, sehr vorsichtig
sonst verzieht sich alles!!!
.
Servus Bernd
. Die Rückwand ist total gut gelungen. Ja manchmal läuft halt vieles aus dem Ruder, man kann nicht alles voraussehen.
Vor kurzem hast zu mir gesagt, dass Du dich auch mal im Scratchbau versuchen willst
. Der BDT ist doch GANZ, GANZ GROSSES KINO, diese vielen Details und der Umbau - TOP LEISTUNG von Dir.
glg aus -A-
...bin halt ein schiefer Hund
. Ich werd' mir auch weiterhin Mühe geben das der Kleine ordentlich aussieht.
.
Servus Bernd
Finde die Rückwand perfekt. Die vielen kleinen Details machen es .
auf deinen BDT
1. Ja, 2. Wird noch auf der Oberseite durch zwei 'Bleche' wie beim Vorbild ergänzt, 3. Finde ich auch, ist aber fast Original wie man auf diesem Bild sehen kann:ist das unter dem Tritt die Zugöse/Anhängemaul? Gehst Du da nochmal bei? Sieht irgendwie komisch aus, so wie sie jetzt noch ist
Das wünscht Du Dir doch wohl nicht wirklich ? Der BDT war zu seiner aktiven Zeit nicht als Retter in der Not unterwegs, sondern er schleppte defekte Busse zu dem Gebrauchtbus-Händler wo der grösste Teil der Ersatzteilgewinnung diente. Der Rest ging in die Presse.
.
, viel Spachteln und Schleifen ist angesagt bis es schön glatt und abgerundet ist.
und dann muß ich das hier Lesen.
Zitat
Ist einfach zu dunkel, aber damit habe ich gerechnet und den Innenraum deshalb auch nicht sehr detailiert wiedergegeben.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH