Habe heute doch die ersten Rückschläge mit der BMF hinnehmen müssen
Die breiten A-Säulen hab ich ja schon verchromt, wie die eine auf dem Foto, ging ohne Probleme. Aber die Fensterleisten, also die oben und unten, sind relativ dünn und irgendwie will die Folie da nicht haften

Also ich schneide einen Streifen Folie zu, lege ihn auf die zu verchromende Fläche, drücke und reibe ihn schön mit Q-Tip und Zahnstocher an und schneide mit dem Skalpell da lang, wo die Zierleiste aufhört. Wenn mich mich aber zu der Stelle nähere, wo der Streifen zu Ende ist (sprich am nächsten verchromten Teil oder an Rundungen), fängt die Folie an, sich dort abzulösen und haftet danach gar nicht mehr. Obwohl ich vorher ganz gründlich und ordentlich die Folie andrücke und reibe... Und ich habe eine ganz frische Skalpell-Klinge benutzt, direkt aus der Verpackung (die ist so scharf, wenn ich sie mir auf die Haut lege und das Skalpell ziehe, ohne anzudrücken, schneide ich mir in die Haut).
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären... Habt ihr Tipps oder Ideen? Ich weiß im Moment nicht weiter.
Ansonsten mach ich halt erst mal mit dem Pontiac weiter