Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 32

Realname: Luis Dold

Wohnort: 78136 Schonach

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. Juli 2012, 06:30

Hi Micha,

das habe ich mir schon gedacht muss ich ihn doch bei jemand anders reinstellen. Trotzdem danke!
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Im Bau: Revell Golf GTI

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:42

Hallo luis,

also die Methode mit dem Gefrierschrank klappt wunderbar. habe das in den letzten 2 Wochen sehr gut hinbekommen bei 2 Modellen.
Hatte diese jeweils über Nacht im Eisfach. Viele teile gingen gleich ab, aber auch nicht alle Teile.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 32

Realname: Luis Dold

Wohnort: 78136 Schonach

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:43

Hi Patrick,

muss ich dann den Rest vom Kleber also das weiße zeug das da vielleicht übrig bleit weis ich ja nicht? Muss ich das dann noch weg schleifen? Danke im Voraus!
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Im Bau: Revell Golf GTI

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:05

Hallo Luis,

ja die stellen danach dann am besten ein wenig nachschleifen, damit es wieder eine saubere kante gibt.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 32

Realname: Luis Dold

Wohnort: 78136 Schonach

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:44

Ok danke Patrick,

kenn mich da noch net so gut aus bau aber schon seit ich sechs bin mit meinem Vater seit ich 13 bin alleine aber alle nach Plan. Einen habe ich mal lackiert und zwar den Rahmen rot, danach hat der Kleber nicht so gut gehalten. Könntest du mir einen Tip geben welche Farben am besten dafür geeignet sind? Wenn ich den Lkw in Bremsenreiniger lege, löst sich ja auch der Kleber auf, löst sich dann aber auch die Ori. Farbe also beim MAN Formuel Six die weiße Farbe? Dann würde ich nemlich das machen.
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D
Im Bau: Revell Golf GTI

Werbung