heute war ein schöner Mittag....
erst Johannes Tip befolgt und die Motoren entstört, dann den Bagger und die Fernbedienung eingepackt und zum Kumpel an den Schuppen gefahren, dort hat dann erst mal ein Minibagger auf mich gewartet, mit dem ich Hackschnitzel in nen container schaufeln durfte (Maßstab 1:1 versteht sich

)
Ist schon extrem gewöhungsbedürftig die Steuerung von so nem kleinen Bagger.... aber wenn man es mal raus hat, dann geht die Party los
Nachdem der Container voll war durfte dann die Katze ausm Sack und sich an den trockenen Hackschnitzeln versuchen..... das Entstören war erfolgreich.... kein ruckeln mehr und man konnte sogar richtig Material trasportieren

Das gewaltsding schafft sogar recht extreme Steigungen... hätte ich nicht gedacht

Leider hat ist die Befestigung vom Servo ausm Hubarm gebrochen (schraube mit mutter durch ne Bohrung), da werd ich nun mal bisl hirnen, wie ich das sinvoller gelöst bekomme......
ansonsten werd ich die Feinheiten noch vollns erledigen, die aufm Plan stehen und dann gehts ab mit Vollgas ins neue Projekt