Ja Christian, da bin ich mir nicht so sicher, wenn Du Modellmurks geschrieben hättest, könnte ich sagen "genau so isses"suuuper . so muss modellbau sein![]()
. Nun kann ich die Nasenhaare eines Flohs ablichten, wenn’s sein muss. Allerdings sieht man nun wirklich jedes Detail im Makrobereich und wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, scheint mir die alte Kamera doch etwas sympathischer
.
.
glückwunsch zu deiner neuen kamera . muss ich mir auch irgendwann einmal besorgen , da meine handykamera nun auch nicht so der hit ist . wobei gute kameras im macro oftmals mehr "sehen" als das menschliche auge
soweit will ich bei der Pegasus aber nicht gehen, für einen sichtbaren Innenausbau, wären gröbere Umbauten an den Spanten im Heckbereich nötig gewesen, inklusive Einbau eine LED Beleuchtung, damit man auch was sieht. Ich lasse es beim Schott bewenden, wie ich mir das vorstelle sieht man auf den Links.

. Ich habe das Füllstück in erster Linie auf die Höhe zur Sponung im Vordersteven geschliffen und die Kanten nur mal sehr vage bearbeitet, für eine genauere Anpassung werde ich mir erst eine Planke zurecht biegen und dann nochmals eine Schleiforgie veranstalten. Momentan bin ich gerade am Beplanken der einen Deckshälfte, die Schleiforgie wird für etwas Abwechslung sorgen, bevor ich mit der zweiten Deckshälfte beginne.
, es war zwar einigermassen Sauber gemacht, aber völlig falsch. Also Runter mit dem Zeugs.
, und nu ? Zuspachteln ? Nee, nee, neues Deck muss her. Im Holzlager gesucht und gefindet 1 mm Dick und 10 cm zu kurz
, also bestellen und nach 2 Tagen war die Ware da.

. Mach weiter, ich bleibe dran.Ich denke nun werdet ihr wissen, was ich in den nächsten Tagen zu tun haben werde.![]()
habe isch gesählt nach die Einbrennen latürnich

Du kannst dünnes Furniere sehr gut mit einem schneiden.
Nun hat er in seinem Hinweis uns die Anwort enthalten!
Ich habe die fehlenden Worte oben ergänzt![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH