moin.
so, nachdem ich schon mal eine wichtige Entscheidung getroffen habe, das das Dach ein Loch bekommt, ist soweit klar, das da auch innen was passieren muß. Also Innenwände gebeizt, und versucht mit Leim den Boden aufzustreuen. Hierbei ist zu bemerken, das ich mich von dem Träger für die falsche Seite entschieden habe. Der Leim bleibt in einer Tropfenform, das Sreu verfärbt alles in blau. Sch...e. Also Sprühleber darauf und alles wird schön, leider war nach der Hälfte die Dose alle. Nochmal sch...e. Den Rest mit Bastelkleber meiner Tochter eingeschmiert und Streu darauf. Halbwegs gerettet, puh !!!. Das aus meinem Kleinteilfundus der Rennbahn geschaut was noch da ist.Altreifen von den umgerüsteten Slotcars in die erste Ecke. Das ganze mit eifrig Plastikkleber von oben fixiert. Das macht den Anschein, das darüber irgendwelche Lösungsmittel ausgekippt worden sind.
Backsteine in die Mitte
alte Fensterladen und Holzreste in die andere Ecke.
und vorne noch einen alten Wegweiser, einen Lautsprechermast (ja, die LAutsprecher sind von Playmobil. Die werden nicht gealtert, die wurden kurze Zeit vorher noch gegen die alten erstetzt.) und ein paar alte Werbetafeln (die werden auch nicht mehr gealtert)
und zum schluß nochmal ein komplettes Bild des bisherigen Schuppenraums
Carsten