hallo!
Heute wieder ein weiteres update:
Die scheinwerfer wurden heute eingebaut, das äussere glas noch mit tixo befestigt da noch etwas nachgesilbert wird im inneren, die gläser der nebelscheinwerfer werden auch noch ein bisschen nachbearbeitet bis sie dann ihren endgültigen platz einnehmen werden, habe jedoch jetzt im nachhinein gemerkt das eigentlich nicht so eine gute idee war teile des TGA bzw die scheinwerferreflektoren mitzuübernehmen,
sollte ich noch einen TGX bauen werden stoßstange und scheinwerfer seperat gebaut und dann die scheinwerfer nach dem lackieren von hinten eingebaut, scheint meiner meinung nach die bessere lösung zu sein, habe aber alles was ich im netz über scratch bau TGX projekte gesehen habe nichts besseres gefunden als so zu bauen, gibt auch nicht wirklich ein modell wo man die scheinwerfer im fertigen zustand sieht

, und im nachhinein ist man immer "gescheider"
der innenraum wurde auch auslackiert, vorhangproben werden auch gemacht, der orginal TGX hat im innenraum blaue vorhänge also muss beim modell auch sein, bin aber am guten weg, kann man auch auf den bildern sehen, die sonnenblende wurde auch nochmals lackiert da sie vorher etwas zuwenig glänzte, auch wurde ein Chromstreifen lackiert wie der orginal LKW seit dem sommer
eine der grossen fusseleien am modell waren die Chromlöwen vor den türgriffen, zuerst wollte ich decals drucken hab mich aber entschlossen mit baremetall folie und cutter das ganze nachzuschnitzen, hat auch gut funktioniert, glänzt auch richtig, desweiteren wurde auch die typen bezeichnung gedruckt

also ein 540 er
so nun zu den bildern
gruss, Daniel