..... bin ganz Ohr

Zitat
Sehr geehrter Kunde!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und benötigen zur weiteren Bearbeitung die entsprechende Artikel- bzw. Teilenummer.
da ich diese dringend benötigt habe. Hab bis jetzt nie kostenlosen Teile von Revell erhalten. Ist meine persönliche Meinung zum Service von Revell. Versteh ich nicht was wollen die dann noch für Artike-Teilenummern haben????
Zitat
Könnte sich Revell mal ein Beispiel nehme an Aoshima eine Mail hin eine Bestätigunsmail zurück und das wars und nich 1 Woche hin & her.
Hallo,
habe eben per Telefon vier Teile für meine Ju-88 bei der Abteilung X angefragt.
Super freundlich wurden die Bausatznummer sowie dann die Teilenummern aufgenommen, Adresse dazu fertig.
Bearbeitungszeit im Moment mit 2-3 Wochen angegeben.
Bis jetzt sind die Erfahrungen gut, hatte den Service schon einmal für Actros Teile in Anspruch genommen.

sagen an Revell.
, sondern
.
............
. Hab mir aus 3 Bausätzen teile bestellt und wie viele waren in den Paket drin 1.ner sagenhaft. Sofort eine Mail an den Herrn Sewerin geschickt mit der bitte mir dies zu erklären warum wieder Teile fehlen. Kam ein Brief mit der Antwort die Teile sind nicht mehr Lieferbar. Also was ich sagen will erst wurde mir Versichert das ich alle Teile bekommen werden und dann heißt es die gibt es nicht mehr aber ich darf für alle bezahlen. So geht da aber mal nicht, werd mir mein Geld zurück holen. Das ist der schlechtest Service denn ich kenne. Hab auch zeitgleich eine Betellung an Glow2B gemach und hab alle Teile bekommen und noch mehr und msste dafür 0,00€ zahlen das nenne ich Service, und nicht die Scheiße die Revell abzieht.

Das ist meine Meinung zum "TOP-Service" von Revell.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH