hallo joachim,
gebissen bis zu meinen jetzigen genesungen
würde bis denne!
und das Daumendrücken geht ganz klar weiter
.
und Durchhaltevermögen, denn das wird gewiss nicht einfach.

der kurz und beim lackieren zeigtsich mir das die a-seule und b-seule abgebrochen sind weil er mir aus der hand gerutscht ist und dummer weise auf dem boden gelandet ist dazu kam das ich die farbe zu dollverdünnt hätte und ich es noch mal lackieren mußte und beider vorbereitung für die schwarzenflächen hatte nacher auch beim lössen des klebebandes farbe mit abgerissen
noch nie im meinen modellbauten hat mich noch keiner so wie der in wutt und verzweiflung gebracht wenn ich keinen baubericht gemacht hätte ich diesen in die tonne gekloppt!!!!! aber für euch und auch ein bischen für mich mach ich weiter!!
!wird a hoffendlich wird sich das schnellstens wieder bessern !damit ich wieder alles wieder vorher damit es wieder so wie vorher in meinen augen top wird
! wie geht es denn wieder dienen drei bekanten, wenn ich fragen darf? richte mal gute besserung von mir unbekannter weise aus

gings weiter
! es ist echt schon oft zum
werden,
denn ich sag mir immer erst eins zu ende bauen
!
fand!
und alten 3mm da ich mir neue Ansaugrohre gekauft habe die jetzt 3,3mm waren weil die alten nicht Chrom waren und ich sie neuverchromen müßte dachte ich mir nimmste lieber diewer weiß wie die anderen geworden wären? durch dich dickeren ist nacher das nach gebohrte schief geworden und das ganze ist teils rausgebrochen einzige möglichkeiten waren dann Stück raus sägen und ein neues einsetzen oder die ganze Haaube raus aber dann würde die Schnauze nicht mehr halten! Also habe ich ein Stück raus gesägt da ich nun die neuen löcher hin bekomme wollte ich fragen ob sie einer von euch mir Bohren könnte? Der sich somit bei dem Modell mit verehwigt. Damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt hier ein paar Bilder davon:
!Es werden Bilder folgen wenn die Hauben strucktur wieder hergestellt ist.So gesagt die Krise ist vorbei! Wenn ihr euch fragt warum hat der noch nicht aufgeben das liegt an euch die den BB. so munter weiter verfolgen und ich noch nie bei einem Modell aufgehört habe bis es endlich fertig war,was sich auch nicht ändern soll! Was ich ja bei den sehnsüchtig bald ändert,ich sagmal ganz vorsichtig was ja auch nicht mehr so weit endfernt ist!
,
. Ich bleib aber jetzt dabei und bin gespannt auf die nächsten Fortschritte, weiter so
geschenkt,Dankeschön noch mal dafür bekommen habe gespachtelt und dies sind nun meine ergenisse:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH