Zitat
Original von EC 135
Hallo Thorsten könntest du mir sagen wie der Heli von unten aussieht. Beziehungsweise Bilder reinmachen.
Ich will diesen Heli auch bauen aber ein bissel anders als du.
Ich mach den Innenraum anders.
Die Kabinenwand ist auch BLAU wie in dem der mit 3 Fenster. ?
Müsste eigentlich oder.
Ja oder ich mach sie GRAU.
Wäre Nett wenne ein Paar Bilder von dem Heli einfügen könntest. In der Gesamtansicht.
Damit ich und die anderen einen Überblick bekommen.
Gruß: Dominik
Wann gehts den Weiter?
Zitat
Original von kuhros
(...)
Eine Frage habe ich noch wegen der Bemalung.
Grundiert wird mit dem Spray von Tamiya.
Dann möchte ich mich auch zum ersten mal an das sog. Preshading (oder wie das heißt) versuchen.
Da mein Händler derzeit einen Engpass mit Tamiyafarben hat, wollte ich schwarz von Revell nehmen, da meins leider leer ist.
Anschließend soll der Vogel wieder mit Tamiya bemalt werden.
Verträgt sich das, oder sollte ich komplett auf Revell zurück greifen.
(...)
Zitat
Original von kuhros
@Glow
Also ich habe die Decals schon liegen. Die dürften dir noch mehr bekannt sein, als der Vogel
Habe die Decals bei Peddingshaus bestellt (mit einem Schreibfehler bei "Inneren" :roll
War wohl mal Christoph 2, denke ich. Irgendwo hab ich den auch mal als Modell gesehen...kann mich bloß nicht erinnern
Wie schon mal erwähnt, bereitet mir die Kennung Probleme. Habe auch schon in der Grabbelkiste gesucht, aber nichts gescheites gefunden, außer eben die Christoph 2 Kennung.
Zitat
Original von kuhros
@Glow
Bringe ich da jetzt was durcheinander ?
Dachte du hättest den Bau mit dem Schriftzug "Inneren" statt "Innern" gehabt. Genau dieser Fehler ist bei den Peddinghaus Decals auch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH