Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 16. März 2008, 15:56

Kein Problem, so ein gutes Moddel muss doch gelobt werden ;),nur ne Frage im nachhinein,Hast du die beiliegenden Ätzteile verwendet??Auf den Bildern sieht es so aus als hättest du nur die Plastikteile verwendet.
mfg Patrick

62

Montag, 17. März 2008, 17:22

Zitat

Original von Panzerjunge
,Hast du die beiliegenden Ätzteile verwendet??Auf den Bildern sieht es so aus als hättest du nur die Plastikteile verwendet.
mfg Patrick

Sowohl, als auch.

Um ehrlich zu sein, von den Ätzteilem habe ich ca. 70% des mitgelieferten Angebotes verwendet.
Einige Teile, deren Größe im Nano-Bereich liegt, habe ich meinen Nerven zuliebe weggelassen. Messingätzteile machen, meiner Meinung nach, dann Sinn, wenn sie am fertigen Modell auch einen tatsächlichen, optischen Vorteil bringen.
as

63

Montag, 17. März 2008, 18:31

jop, noch ne frage^^ bei den Zimmertit von Atak, bleiben bei mir drei elemente über,ein rechteckiges schmales, und zwei vierecke mit ner einkerbung,hab keine Ahnung wo die hingehören, sind die bei dir auch übergeblieben?

64

Montag, 17. März 2008, 19:08

Zitat

Original von Panzerjunge
jop, noch ne frage^^ bei den Zimmertit von Atak, bleiben bei mir drei elemente über,ein rechteckiges schmales, und zwei vierecke mit ner einkerbung,hab keine Ahnung wo die hingehören, sind die bei dir auch übergeblieben?

Haha, schön zu hören, dass ich scheinbar nicht der einzige bin, der
doof sterben wird ! :lol:

Nein, ich habe keine Ahnung wo die Dinger hingehören. :nixweis: Auch bei mir sind sie übrig geblieben. Ich habe sie dem unergründlichen Fundus meiner Grabbelkiste hinzu gefügt.

Sorry, wenn ich Dir mit Unwissen antworten muss !
:trost:
as

Werbung