Das solltest Du zum anlass nehmen es dann beim nächsten Versuch besser zu machen. Mit dem Elektrifiezieren scheint ja jetzt auch immer mehr zu kommen.
mal sehen wenn ich mein nächstes HLF zusammenbaue werde ich dann den Umbau genauso machen. ist ne gute Lösung 

.

Zitat
Original von supisachen
Mach weiter...der Schlingmann ruft![]()
![]()
,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (3. Februar 2008, 22:44)
...

Hab mir sowas schon fast gedacht.

Zitat
Original von da_Mat
(...)
Da ich selbst bei der Feuerwehr bin und dort auch unter anderem Atemschutzträger bin, wundere ich mich allerdings, warum dieser Gurt zwischen Tür und Einstiegshilfe eingeklemmt ist??? Schaut für mich etwas seltsam aus
Versteh jetzt nicht ganz, warum du denn Gurt z. B. dann nicht auf einen der Atemschutzplätze einfach so ablegst.
(...)

Marco, versuch doch mal die Sätze die Du schreibst, kurz vor dem Klick auf "Antwort erstellen", noch mal durchzulesen. Grausam!
Das soll nur ein Anregung sein.
,

. Auch das Zwischenergebnis sieht ordentlich aus
. Wie geht es weiter mit der Beleuchtung? Hattest Dich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt zum Thema Detail usw. Da du ja auch mit Beleuchtung baust, so wie ich es bei meinem Schlingmann getan habe ist das für mich ebenfalls ein Detail...sogar ein sehr Besonderes!!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH