Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris*87*« (12. April 2008, 14:08)
Zitat
Original von winters112
@Topse Also ich muss dazu msagen das das auf den Bildern heftiger aussieht als es in Wirklichkeit ist. Liegt am Lichteinfall.
Grüße
Zitat
Original von winters112
@ jürgen was ist der grund wieso du nicht mit der Airbrush arbeitest?
Wie ist bei euch die definition der entstehung der Orangenhaut?
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (13. April 2008, 19:29)
Zitat
Original von winters112
Hi Topse und die, die es noch interessiert
gibt es aber ist es eher erschreckend. und ich überleg noch ob ich euch das zeigen sollte. was ich aber sagen kann is das ich den Lack so gelassen hab, da sich irgendwie durch den Klarlack halbwegs alles gegeben hat. Ja die Decals...auch gut geworden, aber nicht ganz gut!... ja ansonsten hab ich sozusagen die Rückleuchten mit den Klarsichteilen verkackt. Aber volles roooää. Aber ich vermute mal Renessaince will 150€ haben dafür das die mir neue Klarsichtteile schicken, also lass ich die alten drinne.
Ansonsten kann ich jetzt schonmal sagen das mir ein Transkit nicht mehr in die Hände kommt. Erstmal mangels Erfahrung mit solchen sachen und zweitens wegen dem Geld.
Der Innenraum ist soweit auch zuende. Jürgen hat mir lider nicht bescheid gegeben, wie ich die Piloten verkabeln muss, weiß nicht ob ers vergessen hat oder nicht wollte.
Schade darum, aber der sieht ganz gut aus und ich bin damit zufrieden.
Wenn meine Halsschlagader wieder auf normale größe geschrumpft ist nach der Wut über mich selbst, werd ich die restlichen Ätzteile vorsichtig anbringen um die nicht auch noch in den Sand zu setzen.
So viel Text & keine Bilder, sorry dafür Jungs & Mädels.
Beste Grüße
Christopher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH