Sie sind nicht angemeldet.

Präsentieren Zeigt mal eure Lager!!

841

Dienstag, 19. März 2013, 11:50

Hier mal ein kleines Update.

Heer:

Luftwaffe:

Gruß Roland

Realname: Can Girgin

• Nachricht senden

842

Freitag, 22. März 2013, 13:28

Meine Besheidene Sammlung Zu Hause in Antalya :))

Ohne Worte

;)

Realname: Kay Jan

• Nachricht senden

843

Freitag, 22. März 2013, 13:55

Aber zum Thema hier, der Hausmeister hätte ja wenigstens die Kartons umlagern können und dann drauf hinweisen, daß es so nicht geht
Genau, das wäre ja gegangen... oder beim Hausbesitzer nachgefragt, die hätten ja meine Nummer.
Aber geschehen ist geschehen... Immerhin hat mir das gezeigt, das ich nicht immer mehr und mehr kaufen sollte und mehr bauen sollte. :P

Bin heute gerade am 66 Buick Wildcat.
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

Realname: Heiko

• Nachricht senden

844

Freitag, 22. März 2013, 15:20

Hallo Can!

Das blaue Golf Cabriolet, hast Du den selbst gebaut oder ist das der Mitsuwa-Bausatz? Den würde ich (als Golf und VW-Fan) gerne mal aus der Nähe betrachten. :)

Gruß, Heiko.

845

Freitag, 22. März 2013, 16:29

Servus,

das sieht sehr interessant aus!
Toll!

Ich hätte die Bitte, ob Du die Motorräder vielleicht nochmals zeigen könntest?

Danke und Beste Grüße

Norbi
norbi1001

Realname: Kay Jan

• Nachricht senden

846

Samstag, 23. März 2013, 03:28

Noch ein Antrag ( Sorry )
Hier die "verlorenen" Bausätze. :heul: :heul: Falls jemand einen von denen hat oder ein guten Link hat, kann sich sehr gerne Melden.
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

• Nachricht senden

847

Samstag, 23. März 2013, 08:54

Hallo Can!

Das blaue Golf Cabriolet, hast Du den selbst gebaut oder ist das der Mitsuwa-Bausatz? Den würde ich (als Golf und VW-Fan) gerne mal aus der Nähe betrachten. :)

Gruß, Heiko.

Hallo Heiko,
Es war ein normaler Fujimi bausatz den ich leider nach eiener Fönungs aktion verdorben hatte und in eien Cabrio umbauen muste :smilie: Es ist mir leider nicht gelungen ıhm dem etsprecehnt orginel zu bauen :)

• Nachricht senden

848

Samstag, 23. März 2013, 08:58

Servus,

das sieht sehr interessant aus!
Toll!

Ich hätte die Bitte, ob Du die Motorräder vielleicht nochmals zeigen könntest?

Danke und Beste Grüße

Norbi

hallo Norbi İch würde ja gerne ,
Aber Sie sind alle in der Türkei / Antalya und jetzt bin ich in Aserbaidschan/ Baku..Die motorraeder sin alle Discast und meistens von schuco.

Realname: Heiko

• Nachricht senden

849

Samstag, 23. März 2013, 10:41

@ undertow
Schau mal bei Moduni rein, da findest Du ein paar der "verlorenen Seelen", teils sogar stark reduziert. :)

@ Can
Zwar nicht original, aber schaut doch trotzdem ganz ordentlich aus. Danke für's zeigen! :hand:

Gruß, Heiko.

850

Sonntag, 24. März 2013, 14:53

Hallöle

Hier mal Bilder von den Teilen die dieses Jahr bereits mein Lager vergrössert haben.

Die PKW's:

Die Laster:

Und eine Resin-Karosserie für den oben zu sehenden `57 Ford:

Grüsse - Bernd

851

Sonntag, 24. März 2013, 19:58

Hallo,

würde gerne was präsentieren :will: aber das Lager ist leer. :heul:
Ich werde mal shopen gehen müssen.

Gruß Mario :wink:

Realname: Detlef

• Nachricht senden

852

Sonntag, 28. April 2013, 12:01

Hallo Zusammen.

Hier meine "Neuzugänge" für das Lager aus den letzten Wochen.

Vom Volvo Globetrotter von Revell habe ich nun beide Versionen im Lager liegen,die Unterschiede sind der Karton und die Decals.

Gruß Dedel :smilie: .

Realname: Martin

• Nachricht senden

853

Sonntag, 28. April 2013, 20:58

Mal alles auf'm Haufen

Hallihallo,

nach meinem Umzug in die Senfstadt hatte ich mal die Chance alles auf einen Haufen zu sortieren.
Meine liebe Schnecke war so nett und hat mir erlaubt, den Platz im Schlafzimmer zu nutzen, den man eigentlich sonst kaum gebrauchen kann... :trost:

Mal sehen ob ich das alles so stehen lasse oder ob ich's später noch ins neue Bastelzimmer umräumen werde.
Aber schon erschreckend was man als Modellbau-Sammelmessi so über 6 Jahre ansammelt...ich sollte echt mal wieder was Bauen!!! :bang:

MfG hobbit

Realname: Patrick

• Nachricht senden

854

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:27

Nabend zusammen, :wink:

so dann habe ich heute es auch nochmal geschafft mal meine Sammlung zu Fotografieren. Ein paar Modelle sind in letzter Zeit dazugekommen.

Nicht auf den Bildern:

RW1 und Simba 8x8 beide von Revell, Post LKW von Emek

Und hier mal die Bilder:

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Realname: Peter

• Nachricht senden

855

Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:44

@ Martin - Uiuiui - Du hast ja noch die Premium Modelle von Revell da :thumbup: Die willst Du nicht loswerden um für etwas mehr Platz zu sorgen ? :whistling:

Realname: Martin

• Nachricht senden

856

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:24

Hallo Peter,

leider nein. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um diese günstig zu finden. Außerdem sind die zwei ältesten Modelle die aus meiner Jugend überlebt haben auch BMW's, diese sollten dann mal Gesellschaft bekommen.
Ich habe bisher nur Modelle gesammelt von denen ich eigentlich fest überzeugt bin sie zu bauen....wie wahrscheinlich jeder Sammler hier :abhau:

MfG Martin

Realname: Peter

• Nachricht senden

857

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:26

Hallo Martin,

ja dieser verfluchte Sammlertrieb ;-) Ich bekomme auch immer wieder zu hören 'Wann willst Du die noch alle bauen, auch deine Lebenszeit ist begrenzt" Dann wünsch ich Dir viel Freude an den 'Premiums' und wenn Du sie doch nicht bauen willst, weisst Du ja jetzt wohin damit 8o

Gruß

Peter

Realname: Markus

• Nachricht senden

858

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:47

hab mir ein paar Figuren gegönnt :thumbsup:

Will anfangen Dioramen in 1:72 zu bauen und dazu braucht man ja Figuren.

Wenn ich ans bemalen denke hätt ich´s sein lassen :bang:

Was irgendwann mal gebaut wird Zeigt mal eure Lager!!

Hier werkel ich Wie sieht Eurer "Arbeitszimmer aus" ?

Im Bau : Im Bau: Black Pearl (Holzbausatz)

modell freak

unregistriert

859

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:51

Hallo,

Hier meine kleine bescheidene Sammlung.Zu dem was ich nicht habe an Bausätzen ist das zu Vernachlässigen.
Fujimi Enthusiast Dino`s also 246 Gt Ealy und Latter sowie 246 GTS sind nicht zu sehen.
Hasegawa FW 190 ist auch nicht zu Sehen. Der Bausatz dient als Gunversuch von meiner Neuen Luft Spritze, da die Qualität des Modells mir nicht zusagte.
Zwei 1/12er Doyusha/Tesators Lambos Fliegen noch über den grossen Teich. Einer ist Bestimmt als Umbau für den LP 400 Prototype 2 Der Andere ganz einfach zum Bau des LP 500S oder Teileträger

So hier die Bilder

1/16er

1/12er Otakis einer ist stark angefangen Gekauft und zum Bau des LP 500 Prototype 1 bestimmt. Der andere gilt als Sammlung.

Die anderen 1/12er. Alle soweit möglich mit Supersatz.
Der Londonbus: Resin Felgensatz und Ätzteile für Motor/ Einrichtung / Boden etc.
Der GT 40 mk2 KA Models DX Pack und einen "Neuen" Reifensatz

Meine 1/24er

Die oberen Beiden kommen noch Weg

Meine Flieger (Alle mit Edward Ätzsatz Big ED oder wenn dieses nicht verfügbar waren Zusammengestellt)

Und hier einige Gemischte. Die 1/350er Enterprise hat alles was der Markt an Ätzteilen Lichtsätzen Blinkmodulen Resin Kits so her gibt.
Bismarck auch mit DX Satz und den Rest von modellschlachtschiffe.de

860

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:08

Hi,geile Bausätze hast Du in Deinem Bestand!
Baust Du die auch mal oder sammelst Du mehr?
Gruss Ralf :wink:

modell freak

unregistriert

861

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:42

Hi Ralf,

Eher Sammeln! :cursing: Wie Du ja sicher weisst ist das die Hall of Fame der Polystyrol Bausätzen, zumindest bis auf einige Irrläufer. :motz:

Mir fällt es schwer die meisten der Schätzchen zu Bauen (ausser ich kaufe noch einen).
Also meine Regel: Baue einen= Kaufe den Selben+einen anderen. :ahoi:
Im Moment bin ich bei der Vorbereitung wie gesagt Lambo Countotch LP 500 Prototype 1 zusammen mit LP 400 Prototype 2 in 1/12 komplett gesupert zu Bauen.
Das heisst in spätestens einer Woche habe ich einen Überschuss an 1/12er Lambos die drei verfügbaren + 2 im Flieger.
1 Buch Bestellt/Das Netz durchforstet und 3 Perfekte Bauberichte gefunden aus Japan in 1/24. Der ist so weit im Modellbau, dass ich es schwer habe es in 1/12 Nachzustellen!
Hier mal ein Teil meiner Vorbereitung Gedruckt und gebündelt
Messing Rohr muss in rauhen Mengen organisiert werden (Rahmen)
Sitze angefangen zu scratchen etc. :)

Grüsse

862

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:07

könntest du von dem 1:12er Caterham mal ne Bausatzvorstellung machen ?

863

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:09

Ja dann,viel Spass! :ok:
Gruss Ralf :wink:

modell freak

unregistriert

864

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:12

könntest du von dem 1:12er Caterham mal ne Bausatzvorstellung machen ?

Ja kann ich machen, solange der in den Tüten bleibt. Den kann ich nur wärmstens empfehlen! :ok: Einer der Besten überhaupt. :thumbsup: Wenn du den Kaufst legst du Dir den sicher Nachts unters Kopfkissen! :hey:

865

Freitag, 28. Juni 2013, 14:19

Hey Dominik

Gib mir deine Adresse und ich plane einen Überfall mit Lieferwagen :lol: . Verkaufst du auch auf Anfrage oder lässt du die Dinger nur vergammel? Nicht einmal der Älteste Chinese hätte in seinem Leben so viel Zeit, um alles zu bauen. 8|

Der Porsche Carrera RS 3.0 von Fujimi in 1/24 würde mich interessieren. Hast ja 2 davon. Mach mir doch mal ein Angebot per PN falls du den verkaufst ;)

Gruäss
Carlo

866

Freitag, 28. Juni 2013, 14:30

Hi Ralf,

Eher Sammeln! :cursing: Wie Du ja sicher weisst ist das die Hall of Fame der Polystyrol Bausätzen, zumindest bis auf einige Irrläufer. :motz:

Mir fällt es schwer die meisten der Schätzchen zu Bauen (ausser ich kaufe noch einen).
Im Moment bin ich bei der Vorbereitung wie gesagt Lambo Countotch LP 500 Prototype 1 zusammen mit LP 400 Prototype 2 in 1/12 komplett gesupert zu Bauen.
Das heisst in spätestens einer Woche habe ich einen Überschuss an 1/12er Lambos die drei verfügbaren + 2 im Flieger.
1 Buch Bestellt/Das Netz durchforstet und 3 Perfekte Bauberichte gefunden aus Japan in 1/24. Der ist so weit im Modellbau, dass ich es schwer habe es in 1/12 Nachzustellen!
Hier mal ein Teil meiner Vorbereitung Gedruckt und gebündelt index.php?page=Attachment&attachmentID=116442

Grüsse

Was sind das für Vorlagen die du da hast?
Selbst zusammengestellt oder gekauft?

Ansonsten tolle Sammlung von Stratosen? Schreibt man da so in der Mehrzahl?

gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

modell freak

unregistriert

867

Freitag, 28. Juni 2013, 21:08

Hey Dominik

Gib mir deine Adresse und ich plane einen Überfall mit Lieferwagen :lol: . Verkaufst du auch auf Anfrage oder lässt du die Dinger nur vergammel? Nicht einmal der Älteste Chinese hätte in seinem Leben so viel Zeit, um alles zu bauen. 8|

Der Porsche Carrera RS 3.0 von Fujimi in 1/24 würde mich interessieren. Hast ja 2 davon. Mach mir doch mal ein Angebot per PN falls du den verkaufst ;)

Gruäss
Carlo
Also Die Adresse ist:

Nee Nee besser nicht :baeh: :abhau:

Ps: Wenn ich mal einen Finde lasse ich es Dich Wissen! ;)
..................
..................
Hier mal ein Teil meiner Vorbereitung Gedruckt und gebündelt index.php?page=Attachment&attachmentID=116442

Grüsse

Was sind das für Vorlagen die du da hast?
Selbst zusammengestellt oder gekauft?

Ansonsten tolle Sammlung von Stratosen? Schreibt man da so in der Mehrzahl?

gruss
Christian
Selbst Zusammengestellt aus`m web :pc:

Mein Refferenz Lambo: Klick :love: Ist wohl einer der Fähigsten Modellbauer I`ve got ever seen on Web! :sabber:
Das meiste ist eben von da :idee: auf Word :pc: und dann Gedruckt. :pfeif:
Güsse Dominik

Realname: Andreas

• Nachricht senden

868

Samstag, 13. Juli 2013, 15:35

Zeigt mal eure Lager....

....ok, wenn ihr wollt. Bin gerade frisch umgezogen und das Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Aber geht schon.

Hier ein Rundgang:

Das wars auch schon.

Gruß, Andi

869

Samstag, 13. Juli 2013, 15:40

Tja Andi, haben ist eben besser als brauchen, nee!? :D Schöne "kleine" Sammlung hast du da und dazwischen auch ein paar fertige Modelle. Sieht sehr ordentlich aus, irgendwie wie so eine Dekotapete mit vielen Bausatzbildern drauf :D

Realname: Marco

• Nachricht senden

870

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:43

Sorry aber ihr seit doch alle sowas von KRANK :verrückt: :abhau: :abhau: :abhau:

Ich hab genau 7 Bausätze und meine Frau jammert mir jetzt schon ordentlich die Ohren voll...
NO BALLS

NO GAME

Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

Präsentieren

Werbung