Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Werner

• Nachricht senden

811

Montag, 12. Mai 2025, 18:22

Danke für die Info .

812

Samstag, 17. Mai 2025, 11:46

Hallo Werner. :wink:

Alles klar.

Heute die neue Kohle eingefärbt.

Viele Grüße Bernd. :party:

Danke Dir Werner für deine Worte. Habe ein bißchen die Hausfassade mit diversen Farben bearbeitet. Es kommen ja noch zwei Teile dran.
In der 124 kommt die erste Wandlampe. Es würde sich anbieten, das in den drei weiteren Ausgaben die zweite Wandlampe sowie die
beiden letzten Mauerplatten kommen werden. Aber da wir Hachette kennen, kommt irgendwas anderes. :nixweis:

Heute ist mir beim hin und her schieben der gekuppelten Lok plus Tender am hinteren Radsatz des Tenders auf der linken Seite der silberne Radkranz abgelaufen.
War gar nicht so einfach den silbernen Ring mit der Zange wieder aufzudrücken. Wenn man das Teil auf einer riesigen Anlage fahren lassen würde, würde sich das
Modell tatsächlich zerlegen, wie jemand in früheren Bauzeiten geschrieben hatte. :nixweis:

Da fällt mir noch ein, das vor ein paar Tagen beim schieben der Lok das vordere rechte Vorlaufrad komplett abgefallen ist. Hatte mich gewundert, weil es doch festsaß ???? ;(

Realname: Werner

• Nachricht senden

813

Samstag, 17. Mai 2025, 12:10

Hallo Bernd, :wink:
hast du super gemacht! Sieht toll aus. :respekt:

Gruß Werner

814

Freitag, 30. Mai 2025, 09:25

Hallo zusammen. :wink:

Hab´s gerade gesehen. Die neuen PDF Dateien von Ausgabe 124 bis 127 sind draußen. Es gab ein kleines Wunder. Die restlichen vier Fassadenabschnitte, zwei ohne
und zwei mit Fenster, sowie beide Bahnsteigleuchten, die an der Fassade befestigt werden plus zwei Plakate kommen in der nächsten Lieferung.
Wie ich es gehofft hatte. Topp Hachette. :ok:

Ein paar Bilder von der Lok. :thumbup:

Viele Grüße Bernd. :prost:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1:22-5, BR 01, Hachette

Werbung