Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ein kleines Abendlichtstimmungsbild als Zeichen dafür, dass dieses Projekt nicht vergessen ist.
.... hatte mich schon gefragt... ob und wann. Mittlerweile kenne ich das aber, manchmal lachen einen eben andere Projekte an und es kommt zu Pausen bei derzeitigen. Ich z.B. habe zur zeit ein kreatives Tief und alles pausiert. Aber wie bei dir..... heißt das nicht, das es nicht doch irgendwann weiter geht.
ich liebe solche Bilder
![]()
![]()
![]()
LG
Oliver
Zitat
Aber das ist doch kein Hexenwerk,
Auch wenn alles wirklich sehr gut dokumentiert ist.... ist das Umsetzen mitunter gar nicht mal so einfach. Das liegt daran, Meister Schmidt, das deine Fähigkeiten und Fertigkeiten jahrelang antrainiert wurden und du da eine wahre Meisterschaft an den Tag legst, die ich zutiefst bewundere. da oute ich mich mal als Fan.

Noch eine schnelle Aufnahme, die zeigen soll, was die Seidenpapiersegel nicht können. Hinter dem Focksegel der Prince war im Moment des Fotos eine Wolkenlücke, durch die recht hell die Sonne schien - ohne Wirkung. Das soll anders sein.
Schmidt

Zitat
In der Wasser-Manie, die jetzt in meinen Bastelkeller schwappt

. Aber dieser Gedanke sollte auch (mit-)durchdacht werden, sage ich mal...

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH