Ich muss euch nochmals Nerven :/
Ich hab ja zuhause 2 Standart Wiltec ( Billig )-Pistolen. Ne 186 und ne ... 134 .. oder so !?
Jetzt hab ich aber langsam die ase voll von den Dingern. Feine Arbeiten bekome ich damit nicht hin. Entweder bin ich zu blöde zum Lakieren, oder die Dinger taugen für Filigrane sachen nicht.
( zb. muss ich die Brush mit beiden Händen festhalten, damit ich " leicht verkrampft " den richtigen und nicht zuviel druck auf den taster lege. Es ist nicht so das es klemmt, ... es geht halt irgendwie nicht anders.
Jetzt will ich mir was vernünftiges zulegen. und hab mich als Einsteiger auf die Günstigen-Guten konzentriert. Dazu habe ich nun Fragen ...
Klar, Fließ oder Saugbecher sagen mir was. Fließ find ich persönlich besser, da sondst immer die olle Pulle unten dran im weg ist ( zb auf der Ablage für die Airbrush ), oder die Pulle ist fast leer, und er saugt Luft, weil der kleine schleuch aus der Farbpfütze ragt ....
Jetzt zu dem wo ich Hilfe brauche.
Worin ist der Unteschied zwischen:
Evolution Silverline Solo
Evolution Solo
Evolution CR Plus
Gerade das mir der "Solo" und "Silverline Solo" verwirrt mich, da beide Pistolen im selben Preissegment liegen.
( PS: Alle Pistolen Doubleaction? )
So long: Vykos