Was für einen Auftrag hast Du sonst? Siehe auch deine alten Posts....HotToys hier....EM da...
Ich muss mir auch nix bestätigen...
Ich melde mich ja auch nicht in einem 911er Forum an und erzähle denen was daran alles nicht zu gebrauchen ist, wenn ich selber keinen besitze.
Der Fluxkompensator beim Hot Toys ist ja auch nicht gerade überzeugend und würde mich da nicht zufrieden stellen, die drei blinkenden LEDs haben mit dem Vorbild nicht wirklich etwas gemeinsam...und dann alles aus Plastik, dafür ist das auch viel Geld.
Ja, das finde ich auch bemerkenswert was er daraus gezaubert hat. Vor allem mit welch einfachen Mitteln@ kelpo, dein fluxi ist ja mal richtig schick geworden. habe ja schon gelesen das da was mit stecknadeln und so gemacht wurde.
besser und einfacher kann man es echt nicht machen, um nicht das ganze teure zeug, aus uk bestellen zu müssen.
toll idee, so muss das sein. wer jetzt noch das "lauflicht haben will, braucht dann nur noch ein paar leds dazu kleben und mit einem arduino steuern.
@ kelpo, dein fluxi ist ja mal richtig schick geworden. habe ja schon gelesen das da was mit stecknadeln und so gemacht wurde.
besser und einfacher kann man es echt nicht machen, um nicht das ganze teure zeug, aus uk bestellen zu müssen.
toll idee, so muss das sein. wer jetzt noch das "lauflicht haben will, braucht dann nur noch ein paar leds dazu kleben und mit einem arduino steuern.
So,
ich hab mein Abo jetzt gekündigt und noch mindestens 15 min debatiert , was mit der Stoffhaube ist. Also Kundenservice ist fürn Arsch. Ich habe das Abo online abgeschlossen und auf der Internet Seite steht ganz klar, wenn ich per Lastschrift bezahle und mindestens bis Ausgabe 4 beziehe und das habe ich ja wohl bis Ausgabe 19. Dann sagte er da steht ja nicht wann die kommt, meinte ich ist mir schnuppe wann die kommt, ich hab aber das anrecht darauf erworben, weil ich per Bankeinzug bezahlt habe und mittlerweile bei Ausgabe 19 bin. Die bekomme ich aber nur wenn ich weiter beziehe. Die Dame vorher meinte noch könnte mit der 5 oder 6 oder 7 kommen. Hab ich gesagt das ich schon bei 66 bin und nicht gewillt bin weiter zu beziehen nur damit ich meine Haube bekomme und das es juristisch garnciht falsch verstanden werden kann und es da auch kein Spielraum gibt. Er leitet es weiter an den Verlag und bekomme dann bescheid ob ja oder nein, wenn nein, freut sich mein Anwalt
Ansonsten habe ich nun endlich meine Sitze bekommen können, hab ich in Japan bei Amazon gekauft und jetzt warte ich gerade auf die Lieferung von Ausgabe 62-67 aus Frankreich dann kann es weiter gehen![]()
Ja so kann das laufen.
Ich z.B. wollte die Plastik/Stoffhaube für den 300 SL gar nicht, hab Sie aber bekommen für 11.90 €![]()
Warum willst Du die unbedingt? Die ist den Ärger mitnichten wert...![]()
"Angebot nur gültig für Kunden, die ihr Abonnement mindestens bis Ausgabe 4 beziehen und per Lastschrift bezahlen."
Womit eigentlich klar ist, dass man ab Ausgabe 5 die Schutzhaube bekommt.
"Angebot nur gültig für Kunden, die ihr Abonnement mindestens bis Ausgabe 4 beziehen und per Lastschrift bezahlen."
Womit eigentlich klar ist, dass man ab Ausgabe 5 die Schutzhaube bekommt.
Hallo Leute,
nein, Ihr versteht es falsch...
Du musst das Abo bis mindestens Ausgabe 4 abgeschlossen haben, um diese Haube zum drüber ziehen zu bekommen.
Das bedeutet wenn jemand erst ab Ausgabe 5 oder später ins Abo einsteigt, bekommt er den Topflappen nicht...mit welcher Ausgabe das Teil dann zugestellt wird, ist nirgends erwähnt.
Aber ganz nebenbei...was will man mit dem Fetzen? Unter der Plexiglashaube den Wagen nochmal abdecken? Irgendwie sinnlos...oder schnall ich da was nicht?
Deswegen zum Anwalt rennen, das wäre mir zu mühsam, vor allem aussichtslos in diesem Fall.
Edit.
Hab gerade nochmals bei EM auf der Seite in den AGBs zu dem Abo nachgesehen.
Alle Bedingungen für die anderen Abo Geschenke sind dort aufgeführt. Die Textilhaube wird überhaupt nicht erwähnt, obwohl die Bezahloptionen dort alle aufgeführt werden, auch die Variante Lastschrift. Echt seltsam, richtig seriös sieht anders aus. Wie auch immer EM die Aussage mit der 4.Ausgabe meint, man kann das ganze auch so formulieren dass da kein Interpretations Spielraum bleibt und sich entsprechend kundenfreundlich verhalten.
Zur Info wen es interessiert, Mike Lane hat etwas Neues im Angebot:
https://drive.google.com/drive/folders/1…ZXGmvAdYA02A6Y6
Teppiche + Werkzeuge für den Kofferraum
Kosten ohne Versand: 30 Pfund
Habe Mike auch gestern angeschrieben. Er plant noch mehr. Deshalb habe
ich noch nicht bestellt. Ich warte mal ab, dass ich nicht jedes Mal
Versand bezahlen muss. Vielleicht kommt ja noch was schönes. Die
Radbeschriftung brauche ich jedenfalls nicht. Ich habe Mike bei der
Gelegenheit gefragt was er für Kabelbinder genommen hat da diese so
klein sind. Er hat das benutzt. Leider Momentan ausverkauft.
https://www.hiroboy.com/Small_Zip_Ties_W…duct--9477.html
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH