Sie sind nicht angemeldet.

661

Montag, 16. März 2015, 11:36

Wie Geil drauf ist der :https://www.ebay.de/itm/Tamiya-AUDI-TT-R…%3D231500086136
https://www.ebay.at/itm/Tamiya-AUDI-TT-R…=item35e38005d4

Schlappe 9850,- € unterschied fürs gleiche Modell. :respekt:
Ok bei den 9999,- € ist der Versnd günstiger .hahahahahahaha

662

Montag, 16. März 2015, 11:40

Bei dem Preis noch 7€ Versand, das nenn ich eine echte Frechheit :lol:
Gruß, Olaf

Aktuelles Projekt: Wall-E in 3D Druck

663

Montag, 16. März 2015, 11:41

:ok:

Realname: Heng

• Nachricht senden

664

Montag, 16. März 2015, 13:06

was meiner Meinung nach geschehen ist.
Das Auto wurde "unter der Hand" verkauft.
Da der Anbieter bereits "öfter" mal eine Auktion gestoppt hat, kann er diese ohne gebühren nicht löschen.
Zur Zeit läuft bei ebay eine Auktion, egal welcher Preis, MAXIMAL 10 Euro gebühren.
Also Preis hoch, niemand bietet, alle sind zufrieden.
Wie gesagt - nur meine Meinung.

665

Mittwoch, 18. März 2015, 07:42

Der hat noch mehr davon"hier" kann das sein?

habe gerade gesehn das es schon erwähnt worden ist.
Habe den Verkäufer mal gefragt ob er es ernst meint binn mal gespannt was erdzu sagt.
Gehe aber auch davon aus das der Preis mit Absicht in die Höhe getrieben wurde.
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:

Dicker63

unregistriert

666

Mittwoch, 18. März 2015, 09:23

Ich glaube, es wurde schon mal erwähnt, die Preise entstehen, wenn das Modell grad nicht auf Lager ist.
Für den Einsteller ist es einfacher, nur den Preis zu ändern, anstatt das Angebot heraus zu nehmen.
Sobald er die Ware wieder auf Lager hat, wird nur der reguläre Preis eingetragen und man spart sich das
wiederholte Einstellen.

667

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:00

Wußte gar nicht, dass die Fahrerin so heißt :baeh: :baeh: :baeh:

668

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:22

Zumal der richtige Name auf der Rückseite der karte steht... :verrückt:
Mopar or no car!

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

669

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:24

Wo steht denn, daß die Fahrerin signiert hat ? :hey: :hey:

670

Dienstag, 26. Mai 2015, 18:26

Wo steht denn, daß die Fahrerin signiert hat ? :hey: :hey:
Bei sowas wird normal der Name der Person geschrieben, welche signiert hat.

Gruß Jürgen

671

Samstag, 6. Juni 2015, 08:19

Wer die Herausforderung liebt ist mit diesen Kit genau an der richtigen stelle

• Nachricht senden

672

Samstag, 6. Juni 2015, 08:41

:und: Da bin ich längst drüber weg, war gut am Anfang, nun mach ich 3D Puzzels von gehobenem Niveau.
Zb Brötchen aus einer Packung Semmelbrösel :doof:

673

Samstag, 6. Juni 2015, 13:42

:und: Da bin ich längst drüber weg, war gut am Anfang, nun mach ich 3D Puzzels von gehobenem Niveau.
Zb Brötchen aus einer Packung Semmelbrösel :doof:
Machst Du auch erst die Ränder? :hey:

674

Samstag, 6. Juni 2015, 14:20

Schlimm ist ja nicht, dass jemand so einen Schwachsinn anbietet, sondern das es anscheinend auch noch jemand gekauft hat.

• Nachricht senden

675

Samstag, 6. Juni 2015, 15:23

Zitat

Machst Du auch erst die Ränder? :hey:

Hmmm du scxheinst dich mit 3D Puzzles GAR nicht auszukennen.
NEIN, denn nach den Rändern hat man jede Menge Krümel über.Du kommst ja dann nicht mehr ans innere ran.
Entweder bleiben die Teile in der Krümelkiste oder Verlust !
Du musst das von Innen nach Aussen bauen. Sytematisch !!
Oder nur einen halben Rand, und baust dann nach und nach das innere und die Hülle weiter.
Hab gerade 20 Big Bags Sandbekommen, ein fertigbausatz vom Mount Rushmore.... 1:24
:lol:

676

Samstag, 6. Juni 2015, 17:42

Wie, nur Sand? Wurde der Kleber in Form von 10 Paletten Zement nicht mitgeliefert? :abhau:
Schöne Grüße,
Bernd

"Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück."

Meine Projekte

Einführung Kartonmodellbau

• Nachricht senden

677

Montag, 8. Juni 2015, 18:56

Es gibt doch kaum Kleber zusätzlich bei einem gutem Kit. Nur Anfängersachen haben ein Set mit Farben, Pinsel und Kleber. Wobei die Pinsel gleich eine solche Qualität haben, daß viele gleich wieder mit dem Modellbau aufhören.

678

Montag, 8. Juni 2015, 21:48

Ich kann nur Alle vor diesen Billig-Angeboten wie diesem Zuckerwürfel-Bausatz abraten!!!

Ich habe mir schon drei dieser Bausätze ersteigert: Beim ersten hat die Anleitung gefehlt, beim zweiten waren keine Decals dabei und der dritte hat sich komplett zersetzt! Ich habe wie angegeben als Kleber Spucke verwendet und alle Teile haben sich aufgelöst, noch in meinem Mund. :bang: Und wer das Transkit zum Zuckerhut möchte, kann sich auf monatelange Lieferzeiten einstellen. Ne, ne ich kauf nur noch Die Cast-Würfel beim Fachhändler, nochmal falle ich auf sowas nicht rein! :cursing:

679

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:08

Ich kann nur Alle vor diesen Billig-Angeboten wie diesem Zuckerwürfel-Bausatz abraten!!!
Ich habe mir schon drei dieser Bausätze ersteigert: Beim ersten hat die Anleitung gefehlt, beim zweiten waren keine Decals dabei und der dritte hat sich komplett zersetzt! Ich habe wie angegeben als Kleber Spucke verwendet und alle Teile haben sich aufgelöst, noch in meinem Mund. :bang: Und wer das Transkit zum Zuckerhut möchte, kann sich auf monatelange Lieferzeiten einstellen. Ne, ne ich kauf nur noch Die Cast-Würfel beim Fachhändler, nochmal falle ich auf sowas nicht rein! :cursing:
TOP !!
:ok:

• Nachricht senden

681

Freitag, 19. Juni 2015, 02:32

Ich schreib ihm mal, falls er zwei drei bekommt dann nehm ich ihm einen ab... wegen Platz und so ;-)

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

682

Freitag, 19. Juni 2015, 23:39

Über den hier wird aktuell viel berichtet. Schaut euch mal die Gebote auf seine Artikel an! Mit einer Mitleidstory zersägten Sperrmüll verkaufen - tolle Geschäftsidee. Da hätte ich für meinen schrotten Twingo ja noch einiges rausholen können.

Gruss, Michael

683

Samstag, 20. Juni 2015, 00:31

Über den hier wird aktuell viel berichtet. Schaut euch mal die Gebote auf seine Artikel an! Mit einer Mitleidstory zersägten Sperrmüll verkaufen - tolle Geschäftsidee. Da hätte ich für meinen schrotten Twingo ja noch einiges rausholen können.

Gruss, Michael
ich feier den typen :D ganz schön clever...
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

684

Samstag, 20. Juni 2015, 14:54

Da kann man ja froh sein, dass der Typ zeugungsunfähig ist, sonst hätte er womöglich auch noch das Kind durchgesägt...

Realname: Roland

• Nachricht senden

685

Samstag, 20. Juni 2015, 17:22

Hab da mal ne Autowerbung bei "WWW" gesehn (langlang is her :pfeif: ) "Die will von allen die Hälfte?! :cursing: :motz: Kann sie haben!! :cursing: :motz: :!! :!! schnappte sich die Motorsäge und zerschnitt das ganze Inventar. Dann kam er in die Garage, sah sein Auto => "Vielleicht können wir uns doch noch einigen." Der hier war halt konsequenter :thumbsup: Hat's ja sogar in die Nachrichten geschafft :ok: :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

686

Samstag, 20. Juni 2015, 21:29

War alles nur ein Werbegag! (siehe hier ) Ich denke mal, daß die ganzen Gebote dann auch nur fake waren. Ob ebay wohl darauf reagiert?
Gruß, Michael

687

Samstag, 20. Juni 2015, 22:46

War alles nur ein Werbegag! (siehe hier ) Ich denke mal, daß die ganzen Gebote dann auch nur fake waren. Ob ebay wohl darauf reagiert?
Gruß, Michael
eine sehr geschickte und clevere Aktion... aber ich glaube ebenfalls nicht, dass das den Richtlinien Ebays entspricht. Ich bin sehr gespannt wie Ebay darauf reagiert :)
Neuling im Modellbau.

Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken :) "TOUGE!"

688

Montag, 22. Juni 2015, 10:28

Mal wieder was zum Thema Bilder hochladen bei ebay :D

Man beachte das erste Bild >>> dieser Auktion <<<. Da ist jemand wohl sichtlich genervt, das Mann den Kaffeetisch blockiert :abhau:

689

Montag, 22. Juni 2015, 11:18

:abhau: Erst nervt er wohl mit seinem Hobby und jetzt auch noch beim Fotogtafieren :abhau:
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

690

Montag, 22. Juni 2015, 19:34

Das Foto mit seiner Frau ist wieder draußen....lags an meiner Anfrage?

Das konnte ich mir einfach nicht verkeifen :D . Aber ich hab eine freundliche Antwort bekommen! :ok:

Werbung