Zitat
Machst Du auch erst die Ränder?![]()
TOP !!Ich kann nur Alle vor diesen Billig-Angeboten wie diesem Zuckerwürfel-Bausatz abraten!!!
Ich habe mir schon drei dieser Bausätze ersteigert: Beim ersten hat die Anleitung gefehlt, beim zweiten waren keine Decals dabei und der dritte hat sich komplett zersetzt! Ich habe wie angegeben als Kleber Spucke verwendet und alle Teile haben sich aufgelöst, noch in meinem Mund.Und wer das Transkit zum Zuckerhut möchte, kann sich auf monatelange Lieferzeiten einstellen. Ne, ne ich kauf nur noch Die Cast-Würfel beim Fachhändler, nochmal falle ich auf sowas nicht rein!
![]()
ich feier den typenÜber den hier wird aktuell viel berichtet. Schaut euch mal die Gebote auf seine Artikel an! Mit einer Mitleidstory zersägten Sperrmüll verkaufen - tolle Geschäftsidee. Da hätte ich für meinen schrotten Twingo ja noch einiges rausholen können.
Gruss, Michael
eine sehr geschickte und clevere Aktion... aber ich glaube ebenfalls nicht, dass das den Richtlinien Ebays entspricht. Ich bin sehr gespannt wie Ebay darauf reagiertWar alles nur ein Werbegag! (siehe hier ) Ich denke mal, daß die ganzen Gebote dann auch nur fake waren. Ob ebay wohl darauf reagiert?
Gruß, Michael
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH