Moin Hagen,
weisst, da sind schon so viel Taue, da sieht man Live schon fast nicht mehr wo welches hin geht und welche für welches Segel gedacht sind. Es freut mich das Du so "mitlebst" mit dem Pott.
Ich hab jetzt aber nur ein riesen Problem, ich hab keine kleinen Blöcke mehr, also die Kleinsten die man im Handel bekommt mit einem Loch, die so 2-2,5 mm gross sind. Ich hab zwar schon bestellt aber da ist eine Lieferzeit drauf die mir echt weh tut (angeblich 2-3 Wochen), so hab ich jetzt 4 Möglichkeiten:
1. Bau einstellen bis die blöden Blöcke da sind
2. Restliche Segel mit den Tauen takeln und warten bis die blöden Blöcke da sind
3. blöde Blöcke

selbst herstellen und wie gewohnt weiter machen
4. oder einer von Euch kann mir mit 20 Stück der blöden kleinsten Blöcke

aushelfen (wie gesagt die sind so ca 1,5x1,5x2-2,5 mm und haben ein Loch), vielleicht braucht ja jemand seine Blöcke die nächste Zeit nicht und könnte sie mir leihen oder verkaufen ?
Oder der Bastelladen von Euch hat welche auf lager und jemand könnte sie mir auf die Schnelle besorgen und zusenden, natürlich gegen bezahlung aller Gebühren.
Ich warte schon seit 2,5 Wochen auf die Lieferung, da sie heute noch immer nicht verfügbar waren, hab ich sie bestellen lassen. Also wenn jemand helfen kann dann bitte melden
Danke und LG
Oliver