Guten Abend zusammen
Bei mir hat sich auch wieder ein wenig was im Zimmer getan.
Bedingt dadurch, das ich versehentlicherweise das Abwasserrohr angebohrt hatte (ohne großen Schaden). Musste ich für die Reparatur mein Zimmer fast komplett ausräumen.
Daraufhin entschied ich mich noch das Laminat was im Zimmer damals schon beim Einzug drinnen war zu erneuern. Dieses war doch nicht mehr so schön und es ging an einigen stellen auf.
Nachdem die Wand wieder Repariert war und ich die Wände gestrichen hatte, konnte Laminat verlegt werden und im Anschluss konnte ich das Zimmer wieder einräumen und ein paar Dinge anders stellen.
Hier mal ein kleiner Rundgang durch mein Zimmer.
Mein PC Arbeitsplatz wo ich verschiedene Dinge nachschauen kann und wo ich zeichne für den 3D Druck.
Hier mein Resin Drucker und daneben die Wash & Cure Station für den Resin Druck.
Mein Arbeitsplatz mit meinen beiden FDM Druckern und ein kleiner Platz um mal auch dort gleich was reparieren zu können.
Drunter sind verschiedene Maschinen abgestellt die ich bei Bedarf auf dem Tisch dann fest mache.
Hier mein kleines Überschaubares Lager an Bausätzen...

Mein eigentlicher Basteltisch mit einer Größe von 2m x 1m. Neu dazugekommen sind die Module von HobbyZone für meine Farben und Werkzeuge.
Damit ich auch gut lackieren kann und der Farbnebel nicht überall ist, eine kleine Airbrush-Kabiene die ich dann zusammen klappen kann, wenn ich sie nicht mehr benötige.
Und zuletzt noch meine Vitrine für die fertigen Modelle oder gedruckten Sachen. Hier wird nochmal die Beleuchtung neu gemacht.
So das war auch schon mein kleiner Rundgang durch mein Zimmer und demnächst wirds auch wieder bei dem einen oder anderen Bericht weiter gehen.
es grüßt Patrick