Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wer behauptet, die beiden bands hat' s nie gegeben, liegt falsch. das wäre dann 'ne
'faust'- dicke lüge
Ich muss gestehen, dass ich Tante Google bemüht habe, da ich es nicht wusste.

Daher hatte ich mich nicht zu antworten getraut, aber nach dem Du jetzt schon mal mit der flachen Hand vor mein haarloses Haupt geklatscht hast, lautet mein Lösungsvorschlag...... FIST!!!
Gruß, Dr. Rock!!
Na dann...

Welche Band kam mit den Aufnahmen für ein neues Album gewaltig ins schleudern, weil ihr Schlagzeuger über ein Jahr als vermisst galt und auch polizeilich nicht ermittelt werden konnte?
Gruß, Dr. Rock!!
war nicht neal peart mal ein jahr mit dem moped unterwegs....aber ich hatte gedacht, er hätte sich dann doch abgemeldet!
Nee Roland, bleib mal in heimischen Hard & Melodic-Gefilden....
Gruß, Dr. Rock!!
DER war derjenige, welcher für die Aufnahmen dann einsprang! Mit welcher Truppe sind Pink Cream 69 oft zusammen auf Double Headliner Tour gewesen?
Gruß, Dr. Rock!!
kosta hat für place vandome getrommelt, ich glaube auch für dc cooper und dann ist da noch ne band, die ich gar nicht mag....
axxis....igitt......nöööö...die waren nie mein ding.....
Trifft es aber ins Schwarze............es waren Axxis!
Deren Drummer Richard Michalski war spurlos verschwunden und selbst unser aller Freund und Helfer konnte ihn nicht aufspüren. Letztendlich tauchte er aber wieder auf und es stellte sich heraus, dass er aufgrund seiner Drogenprobleme in einer Klinik war, die keinen Kontakt zur Außenwelt zuließ, auch nicht für Trommler.
Roland, mein Ding waren Axxis auch nur bedingt. Die Stimme von Bernhard Weiss war in der Regel nicht mehr als zwei Songs lang zu ertragen, aber zwischendrin waren auch immer mal ein paar Perlen auf den Alben versteckt...
Gruß, Dr. Rock!!
gaaaaaaaaanz deiner meinung.....bezueglich der stimme und der perlen!!!!
so.....was fällt mir denn ein?
welches nierländische powertrio besteht aus musikern, die alle an der herman brood akadmie in utrecht studiert haben?
grüsse
der roland
Birth of Joy?
Gruß Philipp
so isses philipp, irre geile band....
man höre sich nur mal die fills vom drummer an!!!
Dann mal auf ein Neues................
Mit welcher Verwirrung sorgte Mother's Finest auf der LP "One Mother to Another"
Gruß
Philipp
....der imagewandel zum pinken disco-look?
nein...................
Philipp
du meinst den falschen namen von baby jean auf dem plattencover?
Fragt doch einfach euren Doc des Rock!
Bandmitglied "Moses Mo" wurde im gedruckten Line-up mit seinem bürgerlichen Namen aufgeführt. Da dieser Gary Moore lautet, ging ein Raunen durch die Szene, da alle dachten, der irische Flitzefinger wäre bei Mother's Finest eingestiegen.
Gruß, Dr. Rock!!
Heiko hat Recht............
Gruß
Philipp
Spannende Frage - Welches ist der kürzeste, jemals aufgenommene Song im Metal-Bereich?
Gruß, Dr. Rock!!
also auf scum von napalm death sind ein paar recht kompakte songs!
...und damit hat es der rockende Roeler auch schon!
"You suffer" von Napalm Death ist exakt 1,316 Sekunden lang und besteht nur aus der Zeile "You suffer - but why?"
Gruß, Dr. Rock!!
hat nich von daher immer fasziniert, da ich von hause aus eher auf longsongs stehe!
was mich auch gleich zur nächsten frage bringt! welcher 20 minuten song einer bestimmten band schaffte es zwar nicht aufs album, wurde
dafür aber als 'gedicht' im innencover (gatefold) abgedruckt?
grüsse
der roland
Mir faellt spontan nur ein Album ein, welches ein Gedicht im Gatefold abgedruckt hat - Black Sabbath's Debuet-Album. Das wird aber kaum gemeint sein...
nein...soll ich euch ' n tipp geben und damit 'ne 'tür' öffnen?
Ah...jetzt, natuerlich.
Auf "The Doors - Waiting for the Sun" sollte eigentlich Celebration (of the Lizard) mit drauf. Wobei es eine Sektion des Gedichtes ja auch noch als Song aufs Album schaffte...und irgendeine Komplettversion war mal auf einer Best Of.
Ok. Dann folgendes, fuer Euch Koryphaeen vermutlich laecherlich einfach:
Welche Band, deren kommerzieller Erfolg in Cleveland begann, wurde anfangs mit Led Zeppelin verwechselt?
könnte es sein, dass du james gang meinst?
Negativ. Ein Tipp: Der Drummer der Gruendungsbesetzung schied aus gesundheitlichen Gruenden (Diabetes) nach Veroeffentlichung des Debuet-Albums aus.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher