Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 30. April 2010, 15:02

Hallo Mikro,
schön, dass Du noch einmal ein neues Foto reingestellt hast, sonst hätte ich dies tolle Modell nie gesehen, Sieht wirklich nicht nach 1/24 aus. Ich habe den noch als angefangenen Monogram liegen (irgendwann aus den 70er. Von daher gesehen hätte ich auch Interesse an den von Dir erwähnten Fotos.
Ist der von Monogram eigentlich mit dem Protar vergleichbar?
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbsbase« (30. April 2010, 15:04)

32

Freitag, 30. April 2010, 15:46

Wunderschöner GTO!

Der ist mir doch glatt bisher entgangen.
Hast du noch mehr in der art?

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

33

Freitag, 30. April 2010, 21:58

Hallo Uli,
Leider sind die Bilder nicht mehr lange zu sehen. Freenet hat seinen Bild-Hosting eingestellt und wird in absehbarer Zeit die Speicher löschen. Mittlerweile habe ich mich bei abload.de (empfehlenswert) neu eingerichtet und die Funktion mit dem neuen Foto getestet. Unseren Admin Stefan hatte ich gebeten, meine alten Bilder neu zu verlinken. Nun warte ich auf seine Antwort und hege die Hoffnung, dass das vielleicht möglich ist.
Bei Deinem Angefangener Monogram Bausatz wird es sich um den 250GTO/LM in 1/32 handeln, also nicht mit dem Protar GTO in 1/24 zu vergleichen. Revell hat den alten Protar Bausatz neu aufgelegt. Mittlerweile gibt es aber auch einen sehr schönen Bausatz von Fujimi.
Die Fotorecherche (ca. 180 Dateien) kann ich Dir gerne zum Selbstkostenpreis zukommen lassen.

Hallo Christian,
Ich habe noch einige andere Modelle, aber nicht aus diesem Jahrgang in 1/24.
Wann geht es denn mit Deinem Protar Fiat weiter? Bin äußerst neugierig.

Hallo Andreas,
Dir auch vielen Dank für das Lob. Der geile Hintern ist damals wie heute immer noch betörend.
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikro« (30. April 2010, 22:00)

34

Freitag, 30. April 2010, 22:41

Mein Fiat kommt langsam wieder aus dem Dornrösschenschlaf.

Die ganze Bohrerei hat mir den zahn gezogen und das gute Wetter tut ein übriges.Deswegen im moment nur in kleinen schritten vorwärts.
Allerdings ist nun die Karosserie grundiert und im inneren gehts auch langsam weiter.

Mehr demnächst.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

35

Samstag, 6. September 2014, 11:45

Auch dieses Göttliche Auto hab ich leider erst jetzt gesehen....Aber bei so einem Meisterhaft gebauten Modell darf man ihm nach so langer Zeit trotzdem noch seinen Respekt huldigen.

Bravisimo,Bravisimo!

Ein wunderschönes Auto, wenn nicht eines der schönsten aller Zeiten....Und dann auch Perfekt gebaut. :sabber:

Ein Traum die Bilder zu betrachten.....

Der Alfa

DominiksBruder

unregistriert

36

Montag, 15. September 2014, 09:28

...und schön, dass Du dieses schöne Modell ausgegraben hast!

Einfach sehr schön.

Werbung